Welcher Kaffee für Filtermaschinen schmeckt am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das musst Du alleine rausfinden, weil die Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Ich habe, als mein Automat ausgestiegen ist, alleine 4 verschiedene Sorten probiert, bis ich endlich eine hatte, die mir zugesagt hat.

ich geb immer den espresso vom aldi in die kaffemaschine. also auch zum normal filtern. schmeckt supi. frisch gemahlen versteht sich

das kann nicht sinnvoll beantwortet werden. Geschmack ist nunmal unterschiedlich.

ich liebe melitta harmony, aber geschmäcker sind zum glück verschieden ;)

Mein Mann schwört auf Dalmeyer Prodomo - mir selbst ist es wurscht, ich trinke nicht soviel Kaffee.

Tip der Schwiegermutter...wenn man den Kaffeefilter vollmacht, eine Prise Salz in den Kaffee dazutun...würde besser schmecken....

das erfordert erst mal die beste filtermaschine. bitte zurück an den start.

Das ist Geschmackssache,probier am besten aus,dann weißt du es.

Ich schwanke zwischen JACOBS "Dröhnung" und MELITTA Auslese...

Der im Angebot.

der schmeckt der haushaltskasse am besten, gell?

0
@mensch0815

Jo, und was ihr schmeckt, schmeckt mir auch. Außerdem..bei den Mengen...^^

0

Was möchtest Du wissen?