Welcher Käse ist der richtige für Cheeseburger?

6 Antworten

So weit ich weiß, wird allgemein Cheddar genommen. Es ist aber Geschmacksache. Wenn du schon Cheeseburger selbst machst, kannst du auch den Käse drauf tun, der dir schmeckt.

Es gibt z. B. auch Rezepte, bei denen der Burger aus Lamm gemacht wird und mit Blauschimmelkäse überbacken usw. (mir ist das auch zu abgefahren, das nur, bevor ihr anfangt zu schreien).

Der, der DIR am besten schmeckt, natürlich.

Ich nehm Gouda und lass ihn auf dem Burger in der Pfanne mitschmelzen, hmmm...

Warum kostet der Cheeseburger bei McDonalds auf einmal 1,40€?

Der Hamburger bei McDonalds kostet 1€ da finde ich ein bisschen frech 40 cent für eine Scheibe Käse zu verlangen!

Ich kauf mir für 1,40€ ganz sicher keinen Cheeseburger mehr (>.<) Das war schon früher schlimm wo sie den Chickenburger immer teurer gemacht haben... :/ am Anfang erst so 1€ und nacher dann 1,30€ oder so irgendwann hat man dann kein bock mehr.

...zur Frage

Welcher Käse kommt auf eine original italienische Pizza?

Welchen Käse nehmen Italiener wenn sie Pizza machen? Bestimmt keinen Gouda, oder?

...zur Frage

Welcher käse ist auf den mcdonalds Cheeseburger drauf?

Ich hab schon oft Cheeseburger gemacht mit verschiedenen käse sorten, doch ich finde den von mcdonalds am leckersten... Weis jemand welcher käse das ist? Und vielleicht irgendwo kaufen kann(am besten penny oder rewe). Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Ist Angst gleich Angst?

Hallo.

Nehmen wir mal als Beispiel die Angst einen Vortrag halten zu müssen und die Angst sein Leben zu verlieren. Beide Situationen mögen beängstigend sein, aber sie gleichen sich wohl kaum, da man bei einem Vortrag wohl kaum die selbe Angst empfindet wie in einer lebensbedrohlichen Lage.

Ist es dann trotzdem auch Angst, oder gibt es einen anderen Begriff dafür ?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Cheeseburger?

Hallo in der Schule nehmen wir gerade durch was Kalorien sind und jeder Schüler muss berechnen wie fiele er an einem Tag gegessen hat leider habe ich nicht so fiel Ahnung darum Frage ich euch wie fiel Kalorien hat ein Burger mit 1 en halb scheiben Käse Zwiebeln Fleisch und Ketschub ? Wäre echt nett wen ihr es mir sagen könntet LG Angelina

...zur Frage

Warum ist der Cheeseburger von McDonalds so teuer?

Also der Hamburger kostet 1 EUR, der Cheeseburger 1,29 EUR (zumindest bei uns). Fast 30 Cent ist schon ein happiger Aufpreis für eine popelige Scheibe Käse, findet ihr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?