Welcher Käse eignet sich gut für Burger?

4 Antworten

Cheddar geht. Ich nehm auch gern Emmenthaler oder Maasdamer, die schmelzen gut und schmecken lecker :-)

Wer mag kann auch Blauschimmel nehmen, mag ich auch sehr gern!

Cheddar ist der Burgerkäse schlechthin, wird eigentlich immer verwendet.

Cheddar oder eigentlich jeder Schmelzkäse. Ich persönlich nehme auch gerne dünngeschnittenen Camembert...mmh, deftig!

Wieso sind bei Burger King in fast jedem Burger Fisch und Krebstiere?!

Hi, habe vor kurzem mal aus Langeweile die Nährwerttabelle bei Burger King angeschaut, und finde es höchst seltsam dass in allen Geflügelburgern und Produkten Fisch und Krebs und sogar Schwefel enthalten sind. Dachte mir erst, dass das normal wäre, und evtl am Brötchen liegt dass da Fischmehl drin wäre oder sowas, warum auch immer, aber Fisch ist auch im Senf sowie in allen Soßen drin, und nicht nur bei den Geflügelburgern, sondern auch in anderen Burgern ist zumindestens Fisch enthalten. Gut, dachte mir dass könne ja normal sein bei Fast Food Ketten, dass das gesund ist habe ich ja eh nie geglaubt ;-) Habe dann mal bei Mc Donalds geschaut, der einzige Burger in dem da Fisch enthalten ist, ist der Fischburger - sonst nirgends. Habe Burger King auch angeschrieben, kam bislang noch nichts zurück, seit einer Woche. Mir kommt das so vor, als ob Burger King eben irgendwelchen "Fischmüll" (nichts ungesundes, da gibt es ja Gott sei Dank Gesetze) in die Burger stopfen. Und dann eben Werbung mit "bestem Beef" machen, ich find das schon eine Frechheit irgendwie. Kann mir jemand erklären, wieso da Fisch drin ist? Ist der Geflügelburger bei BK überhaupt aus echtem Geflügel? Hier mal die Nährwerttabelle von BK:http://www.burgerking.de/pdf/201009NaehrwertundAllergiker-Infos.pdfDamit es nicht heißt ich ziehe mir das aus den Fingern.

Bin besonders über erklärende, sachliche Antworten erfreut.Beste Grüße, Happy Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?