Welcher Justin-Promi ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Justin Timberlake 42%
Justin Trudeau 33%
Justin Bieber 25%
Justin Long 0%
Justin Theroux 0%
Justin Roiland 0%
Justin Kluviert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Justin Trudeau

Ich finde ihn sehr sympatisch, außerdem interessiere ich mich für Politik.

Außer ihn und Timberlake kenne ich auch keinen so gut.

Daher ist Justin Trudeau mein klarer Favorit! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Justin Trudeau ist sehr Sympathisch!

1
Justin Timberlake

Ich schwanke zwischen Trudeau und Timberlake... aber Timberlake siegt knapp