Welcher Jungenname paßt am besten zu Adrian?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

B-drian....sorry, konnte es mir nicht verkneifen, Ich finde schon mal jeder, der auch mit A beginnt. Oder Darian, das sind die gleichen Buchstaben, nur anders angeordnet! Da kann man sich sogar noch mehr Möglichkeiten zusammen basteln.

Florian.
Meinst Du als Doppelname oder für einen Bruder? Oder ist etwa Adrian der Nachname?

Adrian heißt der 1. Sohn und in 1-2 Wochen kommt das Brüderle

0
@Seemaus

Dann ist Florian wahrscheinlich nicht so gut, weil die Namen sich akustisch zu wenig unterscheiden. Sollte eher nichts auf ..ian sein, denke ich!?
Sollte aber wohl auch ein "alter" Name sein.
Wie wäre es mit
Bruno?
Oder wollt ihr bei holländischen Namen bleiben?
Übrigens schon mal herzlichen Glückwunsch.

0
@Oubyi

Auch holländisch wäre z.B.:
Gabriel

0

Aaron, finde ich sehr schön dazu...

Was möchtest Du wissen?