Welcher Jungenname ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Leo 24%
Luca 19%
Leon 14%
Luis/louis 14%
Lukas 10%
Lenny 10%
Ludwig 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaus

Luca

Von diesen gefällt mir Luca am besten☺️

Ist ein schöner Name, wenn auch etwas 0815, mag ihn trotzdem.

LG

Leon

Leon ,

ist allgemein ein sehr schöner Name -

ebenso Louis

Ludwig

Eigentlich keiner, Lukas heißt mein Bruder, von Leon, Lenny und Louis eher negative Erfahrungen (Problemkinder)

Luca

Luca gefällt mir am besten.