Welcher Jungenname ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Joshua 26%
Jannik 22%
Jona 19%
Jamie 15%
Johannes 15%
Johann 4%
Jim 0%

13 Antworten

Joshua

Hallo, Katiee2007!

Diesen Vorname liebe ich.

Das ist nämlich der Vorname meines Lieblings- Fußballspielers.

Aber Jamie gefällt mir auch sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Johannes

Johannes finde ich am schönsten.

Joshua

Ich mag alle nicht so, aber Joshua ist als Name ganz okay

Jamie

ist der schönste - wenn ich nur die in der Liste sind ansehe.

Johannes

Ja von den genanntdn find aber Adrian oder Lewin am beste

This Moment wenn man nicht Lewin sondern Levin heisst :( Spass haha

1
@Ellen340

Viel glück und liebe wünschen ich dir und deinem freund für euer leben zu zweit.Mögt ihr immer so verliebt sein wie ihr es am anfang wart. ❣️🙃

1
@Ellen340

Dürfte ich vielleicht den InstaNamen erfahren 😅🤭

0
@Ellen340

Bitteee will mir nur dein Profil anschauen :) haha, bin eh erst pupse 14 Jahre alt also jünger als du haha. Wieso nicht?

0
@levin216

Weil ich dir den net gebe. Du bist nicht der einzige der fragt und auch nichts der letzte... Ich bin alt genug und entscheide das so für mich :)

0
@Ellen340

Na ja da kann man nichts machen :) viel glück weiterhin in deiner beziehung und was ich sonst so gesagt hab.. :)

1

Was möchtest Du wissen?