Welcher Junge trägt gerne Röhrenjeans?

8 Antworten

Standard-Kleidungsstück seit Jahrzehnten hier. Schade, dass die alten Mustang Skinline nicht mehr produziert werden. Aktuelle Röhren können da echt nicht mithalten.

Tragen doch fast alle momentan, ganz normal

Kletterhose kaufen

huhu, ich wollte mir eine kletterhose kaufen. ich habe von ein paar leuten gehört, das sie in hautengen hosen besser klettern können. ein junge trägt röhrenjeans für mädchen, ein anderer in neopren und ein mädchen in latex. was meint ihr. was ist das beste materiel und soll sie eng anliegend sein??

danke

ps. bin 14 und männlich

...zur Frage

Welche Frabe ist das und könnte ich die als Junge tragen?

Wollte mal wissen wie der Farbton genau heißt und kann ich als junge es tragen das es nicht gleich schwul aussieht oder sieht es überhaupt schwul aus wen man ehr Farben anzieht die Jungs nicht anziehen?

...zur Frage

Anzeichen auf Schwul (an alle Jungs)?

Also ich steh auf einen Typen aus meiner Parallelklasse und alle meine Freundinnen sagen ,dass er schwul aussieht, aber die jungs aus meiner klasse haben mit seiner klasse sport und die sagen er ist nicht schwul.

Er trägt immer enge T-shirts und fährt sich oft durch die haare.

Sind das anzeichen? Und nein ich kann ihn nicht einfach fragen.Und nein ich habe nichts gegen Schwule, außer ich steh halt auf sie...

THX schonmal;(

...zur Frage

Auf was steht ihr so ( Socken, Style usw. )?

Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und steh total auf Jungs die stylisch sind und vor allem auf Jungs mit Röhrenjeans und Sneakers . Mich würde mal Interessieren auf was ihr Jungs und Mädels in diesem alter (15,16) so steht bzw. was euch so gefällt ???

...zur Frage

Namenskette bei Jungs?

Ich hab eine Frage an Jungs bzw. auch an Mädchen also gibt es unter euch Jungs die namensketten tragen oder eine tragen würden? Und an die Mädchen fändet ihr es "schwul" wenn ein Junge eine namenskette trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?