Welcher Junge kleidet sich auch gern Stylisch und modern?

4 Antworten

Mir, als 16-jähriger Junge ist Mode sehr wichtig. Ich arbeite auch dafür und spare auf bestimmte Klamotten. Ich trag am liebsten schwarz mit manchmal bunten Einflüssen oder zu ner schwarzen Hose nen einfarbigen Sweater, auch in grelleren Farben. Richtig geil ist der Layered Look, bei dem man mehrere sichtbare Schichten trägt. Lieblingsmarken sind adidas originals, Raf Simons, Acne Studios, Givenchy, Rick Owens, Supreme und Merchandise von Kanye West und dem A$AP Mob.

Also ich stehe auf Pastell Goth oder Tumblr Style so kleide ich mich auch immer!!

Ich finde gut wenn du zu deinem Style und deinem Geschmack stehst ! Endlich mal ne sinnvolle Antwort Danke !!!

0

Kein Problem! Hab ich doch gerne gemacht ☺︝ wenn ich dir damit helfen konnte❤︝

0

Achja ich bin ein Mädchen (15) ich weiß deine Frage ging an Jungs upps ^^

0

Ich brauch bestimmt 20min um mich für ein outfit zu entscheiden. Ich glaube mein Style ist: Bunt (also jetzt nicht jeden Tag nur schwarz), elegant, sportlich, mal etwas auffälliger mal total normal Meine Freundinnen meinen manchmal gefallen mir Sachen die garnicht Typisch für mich sind, aber ich finde schon (ich steh auf Grunge und Mädchenhaft...) Kann es sein, dass da irgendeine Verbindung ist? Du als Modeexperte ;)

Eigentlich gibt es kein Outfit und keine Klamotten die zu einer bestimmten Person passen. Wenn mann aus tiefster Überzeugung und mit genügend Selbstbewusstsein einfach das trägt was einem gefällt , dann trägt man die Klamotten die zu einem passen egal was da ist. Deshalb gibt es eigentlich auch kein schlechtes Outfit denn wenn man dazu steht dann passt auch das Outfit. Ich steh selbst auf Jungs und Mädchen weis aber nicht ob das Modeinnteresse davon beeinflusst wird es währe aber vorstellbar .

0

Wuuups, du hast Jungen gefragt, naja hast jetzt auch die meinung eines Mädchens

0

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

Coole Sport-Schwimmhose für Jungs

Die normalen eng anliegenden sind ja nicht "modern" :X Und die langen Badehosen sind für Leistungsschwimmer total ungeeignet!

Welche Alternative kennt ihr? Was tragt ihr als Jugendlicher (16 Jahre) bei Leistungsschwimmen?

LG

...zur Frage

Frage an Jungs und Mädchen: Ist man gleich cool und stylisch, wenn man teure Marken-Klamotten kauft?

Hallo,

heute habe ich mit meinen Klassenkameraden über das Thema "Outfit, Style, Klamotten" etc. diskutiert. Während der Diskussion meinen sie auch, dass ich - naja, wie soll ich sagen -, keinen gute Mode habe, sondern eher normal gekleidet bin. Dazu noch, dass ich keinen guten Haarschnitt hab, ok! Damit kann ich noch leben, da es mich eh nicht wirklich sehr interessiert, jedoch behaupten sie ihre Klamotten über 200 Euro (!!!) investiert zu haben. Ich meine, (WTF!) wie dumm muss man sein, gerade noch im Alter von 14 Jahren so viel Geld für irgendwelche Klamotten zu investieren?! Während meine Klamotten im Wert von insgesamt 50 Euro beträgt und gerade auch noch normal bis gut aussieht, kaufen sie Klamotten, beispielsweise eine normale Jacke - für oder über 200 Euro!? Ich fragte gleich danach, aus welchen Gründen sie das machen und darauf folgt.. nur um die Mädchen's aus unserer Klasse einen guten "Eindruck" hinter zu lassen, spricht. cool und stylisch zu wirken, etc. Mehr nichts? Ist es deren Ernst?

Ist die Jugend von heute wirklich so oberflächlich drauf? Ich selbst bin immer noch im dem selben Alter und denke ganz anders, was Cool und Style richtig bedeutet, und mir ist bewusst, wie man mit dem Geld umgeht! Aber sie?

Was denkt ihr Jungs und Mädels? Mädels, findet ihr ist es wirklich Wert, für Klamotten so viel Geld zu investieren, nur um euch zu beeindrucken? Ist das wirklich der Sinn eines Jungen, mehr Geld um sein "Äußeres" zu investieren und euch zu beeindrucken? Irgendwie viel zu oberflächlich!

Eure Meinungen dazu freue ich mich!

...zur Frage

Auf was steht ihr so ( Socken, Style usw. )?

Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und steh total auf Jungs die stylisch sind und vor allem auf Jungs mit Röhrenjeans und Sneakers . Mich würde mal Interessieren auf was ihr Jungs und Mädels in diesem alter (15,16) so steht bzw. was euch so gefällt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?