Welcher Junge kleidet sich auch gern Stylisch und modern?

4 Antworten

Mir, als 16-jähriger Junge ist Mode sehr wichtig. Ich arbeite auch dafür und spare auf bestimmte Klamotten. Ich trag am liebsten schwarz mit manchmal bunten Einflüssen oder zu ner schwarzen Hose nen einfarbigen Sweater, auch in grelleren Farben. Richtig geil ist der Layered Look, bei dem man mehrere sichtbare Schichten trägt. Lieblingsmarken sind adidas originals, Raf Simons, Acne Studios, Givenchy, Rick Owens, Supreme und Merchandise von Kanye West und dem A$AP Mob.

Also ich stehe auf Pastell Goth oder Tumblr Style so kleide ich mich auch immer!!

Ich finde gut wenn du zu deinem Style und deinem Geschmack stehst ! Endlich mal ne sinnvolle Antwort Danke !!!

0

Kein Problem! Hab ich doch gerne gemacht ☺︝ wenn ich dir damit helfen konnte❤︝

0

Achja ich bin ein Mädchen (15) ich weiß deine Frage ging an Jungs upps ^^

0

Ich brauch bestimmt 20min um mich für ein outfit zu entscheiden. Ich glaube mein Style ist: Bunt (also jetzt nicht jeden Tag nur schwarz), elegant, sportlich, mal etwas auffälliger mal total normal Meine Freundinnen meinen manchmal gefallen mir Sachen die garnicht Typisch für mich sind, aber ich finde schon (ich steh auf Grunge und Mädchenhaft...) Kann es sein, dass da irgendeine Verbindung ist? Du als Modeexperte ;)

Eigentlich gibt es kein Outfit und keine Klamotten die zu einer bestimmten Person passen. Wenn mann aus tiefster Überzeugung und mit genügend Selbstbewusstsein einfach das trägt was einem gefällt , dann trägt man die Klamotten die zu einem passen egal was da ist. Deshalb gibt es eigentlich auch kein schlechtes Outfit denn wenn man dazu steht dann passt auch das Outfit. Ich steh selbst auf Jungs und Mädchen weis aber nicht ob das Modeinnteresse davon beeinflusst wird es währe aber vorstellbar .

0

Wuuups, du hast Jungen gefragt, naja hast jetzt auch die meinung eines Mädchens

0

Modedesign studieren...wie lange etc?

Wie lange muss man nach dem Abitur studieren um Modedesignerin zu werden und wäre es eventuell hilfreich wenn man auf dem Gymnasium in der 10 Klasse statt Musik Kunst wählt? Ich habe auch gehört das man in Kunst ein sehr gutes Abitur machen muss. Bei meinem Kunst Lehrer habe ich mich auch schon erkundigt aber der meinte nur das man mit Kunst Abitur dann design studiert und das es da verschiedene dinge gibt wie modedesign und so....es wäre sehr toll wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekäme

PS: mich interessiert auch welche Voraussetzungen man haben muss um Modedesign zu studieren. Muss man da auch viel Geld Investieren ? weil ich gelesen hab das man da viele Materialien brauch

...zur Frage

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Warum verhält sie sich auf einmal so (Liebe)?

Guten Abend ersteinmal.

Ich (m/15) habe mich letztes Wochenende mit einem Mädchen (14) getroffen, wir haben uns schon mehrmals getroffen, so ca. 6 Mal oder so.

Jedenfalls liebe ich sie und am Abend hat sie dann Zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll und das habe ich natürlich gemacht, wir haben also wärend wir eine Serie geguckt haben Händchen gehalten, die Arme gestreichelt usw. und sind dann auch Hand in Hand eingeschlafen usw. .

Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal nicht mit mir Treffen möchte, da sie eine kurze Pause zum nachdenken braucht. Ich habe nachgefragt, ob ich was falsches gemacht habe, aber sie verneinte mehrfach. Wir schreiben auf WhatsApp an sich relativ normal weiter, nur dass sie deutlich weniger Emojis benutzt als vorher.

Wir wollten uns auch noch einmal in einer etwas größeren Gruppe treffen aber auch da "kann sie nicht". Allgemein möchte sie sich irgendwie mit keinem treffen.

Was kann das bedeuten?

Ich meine, vor einer Woche war alles so ich sag mal positiv und toll und jetzt auf einmal kann ich die Situation nichtmehr einordnen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, möchte sie aber auch nicht dauernt danach fragen, da sie, als ich sie einmal gefragt habe, meinte, es sei egal und ich sie natürlich auch nicht mit der Fragerei nerven möchte.

Was kann/soll ich nur tun?

Was hat/könnte es (zu) bedeuten?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

Auf was steht ihr so ( Socken, Style usw. )?

Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und steh total auf Jungs die stylisch sind und vor allem auf Jungs mit Röhrenjeans und Sneakers . Mich würde mal Interessieren auf was ihr Jungs und Mädels in diesem alter (15,16) so steht bzw. was euch so gefällt ???

...zur Frage

Traurig trotz verliebt?

Hallo,

Ich habe mich neulich mit meinem Schwarm getroffen das lief auch echt gut aber ich wollte ihr da unbedingt sagen dass ich sie Liebe und jetzt ärgere ich mich schwarz das ich es nicht getan habe.

Ich würde mich am liebsten direkt wieder mit ihr treffen und ihr das sagen und das macht mich echt fertig das ich nicht weiß wie lange das noch dauert...

Ds zieht meine Stimmung echt runter was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?