Welcher Junge hat Erfahrung mit FKK?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich bin 17 und mache regelmäßig seit ich 14 bin fkk und war auch so schon im Urlaub mit anderen Jugendlichen beiden Geschlechtes, du solltest dir so schwer es vielleicht auch klingt nicht zu viele Gedanken machen weil sonst genau das Eintritt wovor du dich fürchtest.

Ich denke mal die anderen werden durchaus auch errektionen(gut nur der junge) bekommen aber das ist vollkommen normal zumindest in den ersten stunden, danach sollte alles sehr viel leichter fallen wenn du und dein Körper sich dran gewöhnt haben.

Ps: Obwohl ich 3 Jahre schon fkk maxhe kriege ich auch noch sehr oft errektionen, ist halt so wenn man jünger ist daran kann man nix machen.

Hey, und das ist dir gar net peinlich? Passiert das denn bei vielen Jungs?

@Moritz15cz

Wie gesagt, das ist wirklich eine reine gewöhnungssache, nach kurzer Zeit hat man eigentlich normalerweise kein Problem mehr nackt zu sein und ja ich würde behaupten dass jeder der irgendwie in diesem Alter ist eine errektion am fkk Strand hat, selbst gesehen durch vermehrtes umdrehen auf den Bauch von Jungs.

@JuliusLP

Ok, dank dir, das beruhigt mich schonmal ein bissl. Aber allein vom aufn Bauch drehn wird der Ständer ja auch net unbedingt verschwinden, nehm ich mal an... Wir werden halt die ganze Zeit nackt sein, auch im Ferienhaus. Ich hoff, dass ich dann net vor den Mädels dauernd einen stehen hab. Vor Jungs hab ich net so das Problem damit. Bin ich mittlerweile vom Duschen nachm Sport- und Schwimmunterricht gewöhnt^^

@Moritz15cz

Nein vom aufm Bauch drehen geht er natürlich nicht weg, ich finde man sollte einfach so bleiben wie man dann ist weil die errektion geht schon mit der Zeit weg, wenn ihr die ganze Zeit nackt sein werdet dann wirst du vielleicht am ersten Tag mit nem steifen rum laufen danach sollte es aber wirklich kein ding sein.

Viel Spaß im Urlaub.

@Moritz15cz

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist es bei dir passiert bei diesen Jungs oder wie bei süßen Mädels 😊 zumindestens an was anderes denken 😇

@Pinsh2

Klar hab das schon kapiert^^. Nur der Gedanke an alte stinkige Omasocken war jetz grad der absolute DownTurner LOL

@Pinsh2

ich hoffe ich bekomm das auch mal wieder aus meinem Kopf xD

Schönen guten Abend, Moritz:)

Das ist doch echt vollkommen normal,in solchen Situationen einen Ständer zu bekommen,muss dir echt nicht peinlich sein!

Meiner steht ja auch immer,da brauchst gar nicht viel:))

Lg

ich mache seit meiner frühsten Kindheit FKK, das wir Jungs in der Pupatät schnell einen Steifen bekommen ist völlig normal und das passierte ständig einen oder mehrere Jungs,

irgendwann hat das keinen von uns mehr interessiert und hat auch keiner so richtig bemerkt,

ist nun mal so in unserer Pupatät!

es hat sich auch niemand anderes daran gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste FKK-Erfahrung war sehr ähnlich wie du es beschreibst, allerdings auf einem öffentlichen FKK-Camping in Frankreich am Meer. Ich habe am Strand keine Erektion gehabt, am Zeltplatz manchmal schon, zum Beispiel am Waschhaus etc. oder wenn wir zum Kiosk sind. Da warst auch mal peinlich, sonst aber nie, weil ich entweder weggehen konnte oder die Erektion nicht so stark war. Und auf jeden Fall nimmt das von tag zu Tag ab. Und man muss wissen: Für die FKK-Leute ist das Nackt rummachen eigentlich nicht mit Sex verbunden, sondern eher mit frei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angat ist eher umsonst.

Du musst dich einfach nur ganz normal verhalten und normal bewegen dann gibt es auch keinen Grund dafür.

Wenn du aber daran rumspielst oder sie Sexuelle Gedanken machst dann kommt es dazu.

Also einfach wie die Anderen verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress