Welcher Joghurt ist am besten für die Verdauung?

1 Antwort

Wenn sogar die Kälbchen den yoghurt essen dürfen wieso wir nicht auch ?

Extrakte für Joghurt?

Hi,

ich mache mir gern Joghurt mit ein paar frischen Früchten.

Jetzt wollte ich mir das ganze mal mit ein paar Extrakten aufpeppen. Beispielsweise mit Vanille.

Worauf muss ich da beim kauf achten um einen dezenten bis mittelmäßigen und nicht nach Alkohol schmeckenden Geschmack zu bekommen?

...zur Frage

Kalorienarmer Kuchen/Torte Muttertag

Meine Mama macht immoment eine Diät und achtet sehr darauf, was sie isst. Dennoch darf es diesen Sonntag als Ausnahme einen Kuchen sein. Dieser sollte aber nicht direkt auf die Hüften gehen,weshalb ich auf der Suche nach einem leckeren,leichten,kalorienarmen Tortenrezept bin . Am besten mit Früchten wie zb Erdbeeren und OHNE Schokolade !

Danke♥

...zur Frage

Weißgoldhalskette worauf achten?

Moin

ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Weißgoldhalskette zulegen, worauf sollte man dort am besten Achten?

Und sieht man ein Unterschied zwischen Weißgold- und Silberhalskette? Wenn welcher?

...zur Frage

Ganz plötzlich laktoseintolerant?

hi, ich esse täglich joghurt oder andere milchprodukte und hab in letzter zeit ständig bauchkrämpfe, übelkeit und blähungen. heute nachmittag habe ich auf leeren magen einen pudding, einen eiweißriegel und einen joghurt gegessen - 20 minuten später bekam ich heftige bauchkrämpfe und anschließend durchfall. spricht das für laktoseintoleranz?

...zur Frage

Wie lange ist mein selbstgemachtes "Eis" wohl haltbar?

Hallo zusammen ,

ich habe vor 3 Tagen Naturjoghurt mit ein paar Früchten zusammen eingefroren. Auf den meisten Joghurtpackungen steht ja, man solle ihn bestenfalls innerhalb von 3 Tagen ausbrauchen. Wie sieht dies nun bei meinem gefrorenen Joghurt aus? Werde ich mein "Eis" jetzt auch nach 3 Tagen wegwerfen müssen um mir nicht den Magen zu verderben? Probieren stelle ich mir bei Naturjoghurt nicht so verlässlich vor, da dieser ja ohnehin recht säuerlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?