Welcher job verdient mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab wie gut man ist

Es gibt Models die verdienen mehr als mancher Anwalt oder Geschäftsmann und es gibt jene die verdienen kaum einen müden cent weil sie keiner bucht 

Genauso ist bei Designern, wenn deren Mode begehrt ist und sich gut verkaufen lässt können die denke ich auch spitzen gehälter verlangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mode Designerin. Bin selbst mal Modell gewesen. Kommt aber auch auf das Talent an. Davon mal abgesehen wirst du als Model nicht immer gut behandelt. Musst schauen auch was einem am meisten Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
merve121m 03.10.2017, 20:14

echt wo hast du gemodellt?

0
CristalEndi 03.10.2017, 20:17

mac und danach zara

0
merve121m 03.10.2017, 21:26

oh cool

0

Pauschal kann man das wahrscheinlich nicht sagen. Aber ich denke, dass meistens der Modedesigner mehr verdient.

Nehmen wir ein Model bei Balenciaga zum Beispiel. Demna Gvasalia (Chefdesigner) wird wahrscheinlich mehr verdienen, als das Model, welches seine entworfene Kleidung trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?