Welcher job verdient mehr?

3 Antworten

Mode Designerin. Bin selbst mal Modell gewesen. Kommt aber auch auf das Talent an. Davon mal abgesehen wirst du als Model nicht immer gut behandelt. Musst schauen auch was einem am meisten Spaß macht.

echt wo hast du gemodellt?

0

Hängt davon ab wie gut man ist

Es gibt Models die verdienen mehr als mancher Anwalt oder Geschäftsmann und es gibt jene die verdienen kaum einen müden cent weil sie keiner bucht 

Genauso ist bei Designern, wenn deren Mode begehrt ist und sich gut verkaufen lässt können die denke ich auch spitzen gehälter verlangen 

Pauschal kann man das wahrscheinlich nicht sagen. Aber ich denke, dass meistens der Modedesigner mehr verdient.

Nehmen wir ein Model bei Balenciaga zum Beispiel. Demna Gvasalia (Chefdesigner) wird wahrscheinlich mehr verdienen, als das Model, welches seine entworfene Kleidung trägt.

ausbildung als modedesignerin?!

ich hab meinen mittleren schulabschluss und zeichne sehr gerne (kleider etc.) ich würde gerne eine ausbildung als modedesignerin beginnen, abe rim internet fand ich nix besonderes ich fand nur hochschulen oder modedesign als studium oder so. wisst ihr wo man eine ausbildung als modedesignerin in berlin machen kann? und wieviel man ungefähr monatlich verdient?

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

In welchem Beruf als Angestellter verdient man am meisten?

Hallo mich würde mal interessieren in welchen Job als Angestellter man am meisten verdient.

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage: was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut"?

Ich hätte mal eine Frage, unzwar was macht mehr Sinn "Einen Job der Spaß macht aber man verdient wenig oder ein Job der nicht Spaß macht aber man verdient gut" Was meint ihr?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Gehalt und Chancen für Modedesigner?

Hey, ich würde mal Modedesignerin werden und nun würde mich interessiern, wie die Chancen nach einem relativ gut abgeschlossenem Studium etc. auf einen Job sind. Und wieviel man dann so verdient (z.B in einer großen Firma). Danke schonmal im Vorraus (: LG Volny

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?