welcher Job passt zu einem wenn man Hübsch ist?

6 Antworten

Ähm, im Job kommt es in erster Linie auf Können an. Natürlich gibt es Jobs wo man ein gewisses Aussehen haben muss, wie bspw. Model,Begleitagenturen , Hostess. Aber erstens ist Schönheit relativ , denn jeder hat einen anderen Geschmack und selbst da muss man etwas können. Fazit Schönheit ist nicht alles.

Die Jobs , die einen interessieren.

Die Rente beginnt ja ca. mit 67 Jahren.

Bis dahin ist hübsch sein etwas wenig.

Staubsaugervertreter, Handyverkäufer, Pizzabote.....

Alles ganz hübsche Männer 😀

Postbote und Paketzusteller nicht zu vergessen...

2

Anschreiben Pförtner

Hallo Also ich möchte mich auf einen job bewerben der mit meinen gelernten Beruf nix zu tun hat hab Maler gelernt und möchte mich als Pförtner bewerben. Habe schon viele Breiche gearbeitet: Wäscherei,Qualitätskontrolle,Lager, aber nichts davon passt zu Pförtner. Hat jemand vielleicht Ideen wie ich ein Anschreiben zu dem Job machen soll? Oder vielleicht nen Link mit einer Musterbewerbung?

Vielen Dank

...zur Frage

ALG 1 – Bewerbungen und Vorstellungsgespräche für Jobs, die mir nicht passt.

Wenn ich ALG 1 bekomme, bekomme ich vom Arbeitsamt viele Job Stellenangebote, der meistens über 1 Stunde weg von meine Wohnung sind und nicht wirklich in meine Branche sind. Ich weiss, dass ich muss mich für diese Jobs bewerben, aber wenn ich ein Vorstellungsgespräch für ein Job bekomme, der ich unbedingt nicht machen will, ist es dann sinnvoll einfach ein schlechter Eindruck zu machen? Z.B. zu spät zur Interview kommen, dumme Antworte geben, etc. Dann bekomme ich sowieso der Job nicht, und ich habe alle die Anforderungen vom Jobcenter erfüllt. Dann kann ich auf der Job warten, der für mich passt. Oder?

...zur Frage

Getrennt vom Mann .. was steht mir zu ..?

Wenn ich mich beim Jobcenter ab morgen getrennt melde, da ich jetzt alleine mit meiner Tochter wohnen werde & mein Mann ausziehen wird, was wird sich alles für mich ändern? Möchte meine Wohnung nämlich auch kündigen & woanders hinziehen, da ich es in dieser Wohnung nicht mehr aushalten werde . :/ zuviel schlechte Erinnerungen. Ich arbeite momentan auf 450€ und wenn ich von meinem Mann getrennt bin, der 1300€ verdient, steht mir dann was zu von seinem Lohn? Und vorallem was wird sich beim Jobcenter alles für mich ändern, wenn ich getrennt lebe und die Wohnung kündige und umziehen möchte und und und ...

...zur Frage

Model Job bewerben?

Also ich würde gerne mal ein Shooting als Model bei zara oder so (auch gerne Reiter labels) machen. Größe usw passt alles, weiß aber nicht wie ich daran kommen könnte...

...zur Frage

Kann man eine Ausbildung zum Pferdewirt neben dem Job als Lehrer/in durchführen?

Frage steht schon oben. Also: Kann man die Ausbildung parallel zum Job machen, wenn das rein zeitlich alles passt?

...zur Frage

Bin in der Interesse die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann zu machen?

Ist das ein guter Job? Weil ich glaube viele meinten das,das ein Anstrengender Job wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?