Welcher Job passt wohl zu mir bzw. was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dolmetscher könnte ich mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argent
13.06.2016, 22:16

Habe ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber mein ganzen Leben, ich bin ein Mensch der gerne Sachen erlebt und trotzdem ein festen und gutbezahlten Job haben will. Ich habe Angst, wenn ich z.B Spanisch oder französisch studiere, dass ich dann keinen Job bekomme, weil es in 10jahren nicht besonders angesehen ist. Ich hab auch kurz darüber nachgedacht, ob ich nicht an als erstes als Flugbegleiterin arbeiten könnte und später an der Schule sprachen lehren kann. Bin ich zu verträumt, weil ich an meinen Sprachen hänge und so gerne wieder aus Deutschland verschwinden will, ich hab auch schon darüber nachgedacht garnicht zu studieren und in den USA als rettungsschwimmerin zu arbeiten, aber bekomm ich dann sicher einen Job :(

Ich meine ich schwimme super und gerne und USA ist mein Traum aber erfülle ich die Erwartungen :(

Wenn es mein Traumberuf ist, in meinem Traum Land wär mir das Gehalt relativ egal, weil ich dann nicht mehr wirklich reisen müsste.

Würde mich über weitere Antworten Freunden ;)

0
Kommentar von thelostprophecy
13.06.2016, 22:31

ich hab's :D Sprachwissenschaftler. Sprachforscher. So einer, der rumreist und fremde Sprachen erforscht.

0
Kommentar von Argent
13.06.2016, 23:04

Sind nicht eigentlich schon fast alle sprachen "erforscht"?xD

0

Was möchtest Du wissen?