Welcher Job passt am meisten zu mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest in Richtung Informatik gehen.

Wenn du größere Ziele hast könntest du dir deine eigene Firma aufmachen, wo du deine Fachleute zu Informatik hast und an ein großes Projekt arbeiten.

Oder du bist einer der eher das Moddeln mag und könntest neue Figuren erstellen. Vielleicht für jemandem anderen oder einfach für dich. Ich kenne da ne Website oder so was. Die heißt >fiverr<. Dort könntest du auch etwas für sich finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vielleicht lässt Du dich mal bei der Arbeitsagentur beraten. Manche haben z.B. im Internet Tests, da kannst Du deine Interessen, Stärken und Schwächen herausfinden bzw. eingeben und dir werden Berufe vorgeschlagen. Aber Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit, oder? ;-)

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Ein guter Anführer zeichnet sich nicht durch Strenge aus. Ganz im Gegenteil, er lässt den Mitarbeitern die Freiheit selbst zu entscheiden und nur bei Bedarf regulierend einzugreifen

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT

Stimmt nicht ganz. Durch Zu viel Freiheit kann man aber auch schnell abgelenkt werden

0

Also wenn du gerne am PC programmierst, kannst du zum Beispiel ein Game als Hobby Programmieren, oder Informatiker oder wenn du auch gerne zeichnest vielleicht Architekt...