Welcher Job macht Frauen für Männer besonders attraktiv? (einmal sexuell und einmal menschlich)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann mann doch so pauschal nicht sagen. vor allem da du nichts über die persönlichkeit des mannes erzählst. da kann man doch wirklich nur auf blauen dunst fabulieren, aber wem nützt das? wofür bearbeitest du die geschichte wenn ich fragen darf?

Es ist eine Drehbuch für einen Film... Ich umgehe das Problem, indem die Frau einfach nicht auf das Thema "Beruf" zu sprechen kommt. Ich bewundere Produzenten, die NoBudget-Filme hinkriegen! Ich drehe gerade am Rad... ^^

0

Geschäftsführerin oder
Betriebswirtin (Siehe auch den Film "Enthüllung" mit M. Douglas)

Prostituierte. Die Statistik beweist, dass viele Männer diesen Berufszweig als sexuell attraktiv betrachten, und einige suchen bei ihnen auch seelischen Beistand.

Was möchtest Du wissen?