Welcher job kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch wenn es absurd klingt solltest du erstmal kündigen!

Ein Job der dein Leben ins negative rutschen lässt hat keine daseinsberechtigung.

Wir leben zwar in einer leistungsorientierten Gesellschaft  aber sollten uns deswegen nicht kaputt machen lassen.

Danach kannst du gucken wie es weitergeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelbraut
22.08.2016, 15:17

Wenn ich kundige bekomme ich kein Geld und ich muss Miete zahlen und die Werkstattrechnung von meinem Auto und die ganzen Versicherungen. Arbeitsamt ist ein Arschloch! Ich war schon mal arbeitslos... Die haben gar nicht geholfen! Immer nze gedroht das ich kein Geld mehr bekomme! 

Jetzt Sitze ich schon wieder im Bus, wie immer mit Sonnenbrille, damit kein Fahrgast meine Tränen sieht oder das mir ständig die Augen zufallen!

0

Was möchtest Du wissen?