Welcher Job ist am Besten für Amerika oder Australien :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gute Handwerkslehre ist immer gut, da wurden in den letzten Jahren schon mal händeringend Friseure und Autoelektriker gesucht.

Die Aussies, die veröffentlichen jährlich eine Liste der most wanted skills, die neueste ist vom 1. July 2011:

http://www.immi.gov.au/skilled/general-skilled-migration/pdf/solfact-sheet.pdf

Kannst ja mal drüberschauen. Mit Amerika meinst Du wohl die USA, da gibt es solche Unterstützungsprogramme wie in Australien glaube ich nicht. Die stellen sich schon bei der Ausstellung eines working visa an und wollen nachgewiesen haben, dass es in den USA keine Arbeitslosen gibt, die den Job machen könnten. Aber auch dort, abgeschlossene Handwerkslehre sollte helfen. z.B. Möbeltischler, weil die viel mit Holz machen.

** Ing**'s. werden überall gesucht, sogar in DE.

Viel Glück

Lela

In Australien ist es erst einmal so das einen Stelle in den news also Tagezeitung veroffentlicht werden und da gehen Bewerber dann hin.Findet sich kein geeignetter hier in AU dann hast du ne gute Changse den Job zu bekommen.Da ist aber leider ein ganz grosses Problem.Das geht nur gut wenn dein Arbeitgeber dich sponsert und das tun die meisten nicht gerne da sie dann auch deinen Krankenversicherung ubernehmen mussen da es hier nicht vom Lohn abgezogen wird.Das kann teuer werden wenn was passiert!!!!!Dann solltest du unter 28 jahre alt sein dann ist das beste du kommst mit einem Visum fuer 4 Jahre hier rein mit Arbeitserlaubniss was du in DE bei den Konsulat beantragen musst.english ist Grundvorausetzung.Wenn du das Visum bekommst ist es ein Lotto Gewinn.Du kannst dir hier schnell was aufbauen ,Freunde finden und dann vieleicht heiratest du sogar hier dann kannst du Permanent Resindent beantragen.Viel Gluck und grusse von Australien.

0
@redroo

Visa applications that will be affected by the updated SOL The updated SOL will apply to all new independent or unsponsored skilled migration applications lodged on or after 1 July 2011 unless they are from applicants eligible for transitional arrangements.

∗ Applications with a nominated occupation that is no longer on the SOL in effect from 1 July 2011 will continue to be processed. Priority processing arrangements may however change for certain applicants according to the Ministerial Direction on priority processing.

0

Ich gebe dir einen guten Tipp den ich mal schon vor 15 Jahren jemanden gegeben habe.Gehe zum Wehrdienst werde Pilot oder Hubschrauberpilot so was brauchen die hier immer,Arzte,Wissenschaftler,fuer die Uni Professoren

0

Also mit solch einer Einstellung wird es echt nicht bei dir klappen... Mal so dahin auswandern und irgendeinen Job annehmen der auf der Straße rumliegt ist etwas planlos. Wenn du wirklich nach Amerika willst, musst du gebildet sein, von Vorteil wäre Abitur und du solltest ein echtes Ziel haben, oder wenigstens eine/n Mann/Frau haben die einen einen Job ausüben und dir eine Zukunft bieten können. Echt mal glaub mir ;) ein Ziel musst du immer haben, sonst landest du ganz schnell wieder hier!

Viel Glück bei deinem Vorhaben, AlexMV ;)

Das US-amerikanische Arbeitsministerium hat die neuen Arbeitslosenzahlen für Juni rausgebracht. Das unerwartete Ergebnis überraschte auch Experten: über hunderttausend Arbeitslose mehr als erwartet. Zum Artikel... http://www.stellenboersen.de/stellenboersen/international/usa

Hier in Australien nimmt man sehr gerne Deutsche da sie zuverlassig sind und regelmassig arbeiten kommen.Aber nur mit einer abgeschlossenen Ausbildung und guten englisch Kenntnissen ,ungelernte haben wir hier genug.

0

Deswegen frag ich ja :) ich will dann die Ausbildung hir machen . :)

Was möchtest Du wissen?