Welcher James Bond Teil ist der beste(Eure Meinung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle bisherigen 24 Bond-Filme gesehen, No Time To Die schaue ich mir noch im Kino an.

Mein bisheriger Favorit ist Skyfall. Die Story gefällt mir, der Cast ist super, die Charaktere schauspielern sehr gut, der Schurke ist gut, der Intro-Song und generelle Soundtrack ist gut, die Cinematographie ist super, die Effekte und Action sowieso, spannend ist er auch. Zudem ist der Film etwas emotionaler, was bei den meisten der vorigen Filme nicht der Fall war. Sehr gut hat mir auch M's Rolle in diesem Film gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Meiner Meinung nach Goldeneye, den hab ich sehr oft gesehen, und das Spiel auf N 64 war sehr gut😎 Aber mag auch die andern Bond Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gefällt mir wohl Casino Royale. Da er einfach ein bodenständiger und spannender Film ist indem es einmal nicht darum geht die Welt zu retten und dazu ein grandioses Ende hat.
Genauso gefällt mir aber auch Skyfall mit Daniel Craig oder Dr. No mit Sean Connery.

Ich finde sowas auch immer ziemlich nervig wenn es darum geht die ,,GANZE WELT ZU RETTEN" so als ob der Regisseur keine guten Ideen hat.

1

Da kommen einige in Frage. Goldfinger fand ich nicht schlecht und Spectre war auch hammer.

Ich mochte den letzten weil james bond da mehr gefühle als jemals zuvor gezeiggt hat

Was möchtest Du wissen?