Welcher Jagdpanzer (techbaum) in World of Tanks ist der beste bis stufe 5 und 6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SU-100 ist der absolute OP Panzer auf Tier VI also ist der Sowjetische Forschungsbaum ganz klar bei Tier 6 vorne. Top Mobilität, hammer Kanone. Bei Tier 5 muss man sich entscheiden, SU-85 ist nicht mehr so gut, da dieser generft wurde (Früher hatte SU-85 eine 105mm Kanone) hat aber immer noch ein sehr gutes Gesamtpaket auf Lager. Aber da würde ich schon eher zum Stug III Ausf. G greifen, da die Mobilität und Panzerung sehr gut ist. Ausserdem ist die Kanone (Zwar 75mm, aber macht nicht viel weniger Schaden als die 85mm von der SU-85) sehr präzise.

tl;dr

Tier 5: Deutschland (Stug III Ausf. G)

Tier 6: UdSSR (SU-100)

MFG Jakub :)

Ich würd jetzt auch sagen su-100 ich hab sie auch die ist echt sehr gut mit dem großen geschütz.

Su-100, Su-100Y oder AT-2 bzw. AT-6

0

*nich AT-6 sonder AT-8

0

Was möchtest Du wissen?