Welcher IT ist besser der erste oder zweite?

4 Antworten

Der jetzige Film ist noch nicht zu Ende erzählt. Man muss abwarten, wie der zweite Teil weitergeht.

Der ursprüngliche Film war besser am Buch orientiert, heutzutage geht es wohl mehr um die (vordergründigen) Show- und Gruseleffekte.

Leider weicht der neue Film doch sehr von der Buchvorlage ab.

Tim Curry als Pennywise ist für mich ein Klassiker

Meiner Meinung nach der zweite Film, wenn damit das Remake gemeint ist. Niemand nennt den ersten ein Meisterwerk.

Ich fand den ersten vom Aussehen her ein bisschen sympatischer ^^

Wo kann ich meinen eigenen Light Novel (Roman) veröffentlichen?

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich würde gerne die Meinung andere hören und wissen was ich besser machen kann.

...zur Frage

Ist Darling in the Franxx für euch auch ein Meisterwerk?

Guten Tag,

Ich gucke aktuell den Anime Darling in the Franxx und bin bei der aktuellsten Folge, also hab sie geguckt.

Bis jetzt war der Anime für mich ein absolut guter Anime, der definitiv zu meinen Top 10-15 gehören müsste, nach und nach habe ich mich aber immer mehr in den Anime verliebt.

Jetzt vor allem nach dieser Folge bin ich sogar bereit zu sagen Top 3-5 meiner Lieblingsanime und zu sagen das ist in meinen Augen ein Meisterwerk!

ich finde diesen Anime sogar besser als Death Note, deutlich besser und bei Death Note meinten alle Meisterwerk, was ich so gar nicht nachvollziehen konnte.

Ich kann mich so stark in Zero Twos Lage hinein versetzen und dieser Anime bringt mich so oft zum nachdenken geht das auch euch so?

...zur Frage

Woher weiß ich welche Kondomgröße ich habe?

Hallo :) Meine erste Frage wäre wie schon oben genannt wie weiß ich welche Kondomgröße ich habe? Ich habe mal gehört dass es vom Umfang kommt wenn man z.B. 14cm Umfang hat, dass durch 2 und dann die 70mm Kondome?

Meine zweite Frage wär, gibt es Kondome von Durex die extra Feucht sind? :) Schon einmal DANKE :)

...zur Frage

Ist die erste Hälfte oder die zweite Hälfte des Lebens besser?

...zur Frage

Warum heißen viele erste Folgen, bei Serien: "Pilot"?

Ich gucke eine Serie nach der anderen und mir ist aufgefallen, dass bei fast allen Serien die erste Folge "Pilot" heißt. Hat das irgendeine bestimmte Bedeutung?

...zur Frage

Ist die zweite Fußball Bundesliga besser als die erste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?