Welcher ist zurzeit ( 6.11 ) der beste Jungler in Lol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reksai ist nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend gut in der aktuellen meta.

Mit Kindred und Gragas triffst du die aktuelle meta ziemlich gut, gemeinsam mit Khazix, Nidalee und Volibear dominieren sie zurzeit gefühlte 100% des Jungles. 

Also suchst du explizit nach einem dmg-lastigem Jungler?

  • Probiers mit Khazix oder Nida

Du spielst lieber mehr control/tankyness?

  • Probiers mit Volibear oder Lee (welcher erstaunlicherweise immer gepickt wird und nie aus der meta ist) 

mfg

Zurzeit finde ich das eine Elise und Lee sin sehr gut sind

Lee sin ist der typ der großen Einfluss auf das early game hat und so mit auch das Spiel für dich entscheiden kannst, ( kommt aber auf dein skill an ) und er ist zudem sehr vielfältig da du am Anfang schaden baust und praktisch im Lade Game zum halb Tank wird um seine Schwäche zu kompensieren, Elise finde ich das sie sehr Konstat ist und bringt alles mit was ein Jungfer aus . Und sie ist natürlich eine 1 vs 1 spinnen da sie in meisten Fällen gewinnt durch ihre kleinen Kumpanen { Champion , sowohl auch Drachen und Baron }

Rek' Sai ist mehr für Team play gedacht und auf das lade game weil er eine gute Kontrolle durch seine Ulti hat.

was auch richtig reinhaut, ist shyvana durch ihren neuen patch! die w gibt jetzt zusätzlichen schade an monstern. Auch nocturne oder trundle würde ich sagen. Kindred sowieso. 

0

Was möchtest Du wissen?