Welcher ist von den 5, der beste Kakao! Welchen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nesquik , Nestle 44%
Kaba 22%
Van Houten 17%
Kakao Express von Suchard 11%
Bensdorp 6%

8 Antworten

Van Houten

Das ist richtiges Kakaopulver (jedenfalls der van Houten den ich kenne. schwach entöltes Kakaopulver?)- ohne Zuckerzusatz den man kochen muss. Man kann dann für Zuckerkranke einen Zuckeraustauschstoff nehmen, damit die nicht zugucken müssen, wenn die anderen ihren leckeren Kakao schlürfen :-)

Bensdorp

Der Suchard Kakao Express kommt schon lange nicht mehr vom Schokoladenhersteller Suchard, das ist nur Geschichte.

Der jetzige Hersteller Mondelez kennt sein eigenes Produkt auf seiner Website auch gar nicht mehr: Artikel unbekannt! Wenn man Infos zur Kakaosorte, Herkunftsland oder zur Kadmiumbelastung kriegen will, gibt es keine Antworten; auf Emails reagieren die sowiese nicht.

Richtiger Kakao kommt von Bensdorp und Milchkakao mache ich mit Nesquik.

Van Houten

Nesquick, Kaba ist kein Kakao. Kakao mußt Du erst mit etwas zucker und Milch anrühren, und dann mit Milch aufgießen. Nesquick und Kaba kannst Du gleich mit Milch aufgießen.

Nesquik , Nestle

Ich mag den von Nesquik gerne. Schön, wie viel Mühe du dir damit gibst. :) Für alte Menschen solltest du versuchen, den "süssesten" rauszusuchen. Im Alter werden die Geschmackswahrnehmungen schwächer. ;)

nesquick ist KEIN KAKAO sonder nur ein kakaoHALTIGES getränkepulver! das zeug besteht fast nur aus zucker!!!!! natürlich ist wesentlich mühsamer einen ECHTEN kakao zuzubereiten, aber die mühe LOHNT SICH!

0

ich arbeite in einem schokoladen-laden. wir haben die besten schokoladen der welt. ich kann dir sagen, alle dieser sorten sind scheiße es ist nur industriemüll , ungesund, tausend e stoffe drin einfach dreck

schau mal nach monbana trinkschokolade oder becks, oder maglio... das sind ordentliche

Was möchtest Du wissen?