Welcher ist für euch der beste Nassrasierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal eine Weile einen Nassrassierer von Rossmann mit sechs Klingen probiert.
Hat mir nicht wirklich gefallen. Die Klingen sind nicht fein genug.
Also: Wechsel zu Gilette Fusion
.
Dazu kann ich Dir das Rasiergel von Loreal empfehlen. Für empfindliche Haut Hydra Sensitive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaeruj
06.10.2010, 21:19

Genau meine Erfahrung. Der Fusion, auf jeden Fall aber Gilette.

0

Also ich hätte spontan gesagt: Keiner! Sondern ein Hobel ist der beste Nassrasierer ! Dann hat man weder mit Batterien noch mit horrenden Klingenpreise Probleme, außerdem ist das Ergebnis vergleichbar oder sogar sehr viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oooggy
13.10.2010, 12:52

Hab ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist nur, das es dafür schon etwas Übung braucht, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wenn man nun aber so ein ungeschickter Tölpel wie ich ist, der es sogar noch mit diesen nahezu idiotensicheren Massenrasierern schafft sich immer wieder zu schneiden, sollte ich davon vielleicht besser Abstand nehmen ;)

0

gilette - für das "beste" am mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm den 5klingen rasierer von wilkinson!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?