Welcher ist,, eurer Meinung nach, der traurigste Film aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

45 Antworten

Ich glaube ihr habt alle "die liebe in mir" noch nicht gesehen... ich weine wirklich nie bei filmen, aber bei diesem war ich so kurz davor wie noch nie... (heisst übrigens "reign over me" im original, finde ich wesentlich passender!)

wie ein einziger tag. ich habe erst das buch gelesen, der film ist etwas anders und das traurige vielleicht nicht ganz so gut rübergebracht, aber trotzdem total schön. beim leben meiner schwester, remember me, titanc, der junge im gestreiften pyjama und into the wild finde ich auch richtig gute, berührende filme. mit dir an meiner seite ist auch gut, obwohl miley cyrus ein bisschen "stört" und manche dialoge ziemlich dämlich sind :p

legenden der Leidenschaft mit Brad Pitt,soo traurig und so romantisch. unerfüllte liebe und alle 15min stirbt wieder jemand auf tragische weise.

Ich finde "mit dir an meiner seite" den traurigsten film,ich und meine freundin mussten die ganze zeit weinen!Wir mussten uns gegenseitig trösten. Oder titanik da musste ich am meisten weinen!!!!

Ganz Klar ´´Die Brücke nach Terabithia´´ Bambi ist ein trauriger film für Mutterfixierte Menschen ähnlich wie bei In einem Land vor unserer Zeit usw. ich sage damit nicht das die Filme schlecht sind aber unter die Kategorie Traurig passen sie meiner meinung nach nicht.

Ganz einfach: Wer hier nicht "Die letzten Glühwürmchen" erwähnt hat, hat diesen Film vermutlich noch nicht gesehen. Ich kenne absolut niemanden, der bei diesem Film nicht geweint hat.

Der Film hat mich innerlich so zerstört! noch nie, nie, nie habe ich etwas gesehen, dass mir so weh getan hat, wo ich so weinen musste wie da.

0

ich glaube ihr habt alle "die liebe in mir" noch nicht gesehn... Und ich heule wirklich garnicht bei filmen, aber da war ich so kurz davor wie noch nie! (heisst übrigens "reign over me" im original, das finde ich wesentlich passender!)

Für mich Schindlers Liste. Nachdem mir über 30 Jahre lang Antifaschismus durch Schule, Politik und Presse eingebläut wurde, habe ich durch diesen Film zum ersten Mal das Grauen, die Verzweiflung und die Trauer dieser Zeit selbst gefühlt.

der junge im gestreiften pijama PS: ich hab geheuelt obwohl ich das nie tue

The green Mile...Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen

Ganz Klar Der Traurigste Film Ist "In Meinem Himmel" Das Ist einfach Der Beste , Traurigste, Wunderschönste Film Den ich je in meinem Leben Gesehn habe. Der Beste Film Aller Zeiten. Gemacht von Peter Jackson *****

Radio Flyer!!! Von 1992, geht um zwei Brüder, von denen der kleinere misshandelt wird.

Für mich ist es Solange es Menschen gibt

Meineransichtnach ist der Traurigste Film aller zeiten Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft .
Es geht um einen hund, der ewig treu bleibt, und schließlich sehr traurig ended... Sehr empfehlenswert !!!

Den Film hab ich auch gesehen, man war der traurig.

Hab während der letzten halben Stunde nur geweint...

0

Wie ein einziger Tag, Sieben Leben, Nur mit dir, If only, Beim Leben meiner Schwester Pearl Habor P.s. Ich liebe dich Der Junge im gestreiften Pyjama Abbitte

tjaa also das sind die eizigen die mir gerade so einfallen wo ich soo richtig krass geweint habe :')

Braveheart hab ich ja ganz vergessen :O :D der ist auch voll traurig und schön :)

0

Mit Dir an meiner Seite (mit Miley Cyrus) und die Wolke (ein Katastrophenfilm). Die Wolke haben wir in der Schule geguckt und viele haben geweint-ich auch C: Und bei mit Dir an meiner Seite hab' ich auch geheult!

Ich finde, dass Miley Cyrus den Film ein bisschen ins Lächerliche zieht. Weil man denkt immer sofort an Hannah Montana

0
@Alicia2011

Haha :D Stimmt. Jetzt kann ich bei dem Film nicht mehr weinen, weil ich immer Hannah Montana sehe :D :D

0
@Alicia2011

aber das ist ja dann nicht ins lächerliche gezogen! was können die denn dafür wenn du immer an hanna montana denkst sobald du miley cyrus siehst. ich fande den film auch mega traurig.

0

Der traurigste Film der mir einfällt ist Pans Labyrinth

Babettes Fest. Habe Besucher erlebt, die nach dem Film einen Nervenzusammenbruch hatten.

Für mich ist es ganz klar "Nur mit dir"!!! Was traurigeres gibts gar nicht! Ich hab so geflennt! Der ist aber auch wunderschön♥

Hachiko, Wie durch ein Wunder, Beim Leben meiner Schwester

Was möchtest Du wissen?