Welcher ist eurer Meinung nach der beste Rocky Teil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung auch der vierte Teil! 

Klar der erst ist ein guter einstieg, lustig, sympathisch und angenehm zu schauen aber teil 4 ist echt eine Nummer für sich.

Hier erstmal: R.I.P. Apollo Creed.

Jedoch muss ich sagen, dass ich den zweiten Teil auch seeehr gut finde. Revanche zwischen Creed und Balboa. Kampf auf einem hohen Niveau. Trotz der anfangs Zeiten von Rocky muss er es der Welt mal wieder beweisen, dass es kein Glück,  sondern seine Stärke und sein Wille waren, die ihn zum Sieg geführt haben. Und natürlich heiratet er auch Adrian. :D

Naja, aber demnächst muss ich mir noch Creed- Legacy im Kino anschauen, vielleicht haut mich ja dieser Homepage Hocker wie die anderen 6 teile auch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Teil ist der Erste. Dieser besitzt eine, aufeinander abgestimmte Mischung aus Tiefgang, Action und Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocky 3. Weil es der plakativste ist. Dieser Glitzer, der Amerikanismus. ...das ist schon Kunst. Wo Rocky mit dieser Shorts als Amerika Flagge in den Ring steigt. Kunst Digga, Kunst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist 4. eye of the Tiger ist in 3😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle richtig genial aber am liebsten mag ich den 2. 4. und creed:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz deiner Meinung!

Aber der erste war auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Rocky IV!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?