Welcher ist euer Meinung nach der beste Internet Anbieter Deutschlands?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Telekom 80%
Vodafone 20%
1&1 0%
Kabel Deutschland 0%
O2 0%
Unity Media 0%

4 Antworten

Telekom

Geh zur Telekom ,weil die Internetleitungen zu 95% der Telekom sind.

Wen du z.B in einer Stadt mit Telekom Anschlüssen und nur paar z.B Vodafone Anschlüssen gehst,dann hat die Telekom die bessere Interentleitungen und mehr auswahl von InternetLeitungen z.B willst du jetzt eine 10.000er Leitung die die Telekom hat und Vodafone hat nur 2.000er Leitungen.

Bei mir ist es so ich bin bei (Vodafone 2.000Leitung) und jeder in dem Dorf wo ich wohne hat Telekom mit 10.000 er Leitung ,weil man bei der Telekom mehr Auswahl von Internet hat nicht so wie bei mir.

(Vodafone 2000er) bei mir und (Telekom 1000 2000 3000 4000 5000 6000 7000 8000 9000 10000er Leitung)

Telekom

Ob es der Beste ist ???. Telekom war der sicherste und schnellste. Ich hatte 16 mb/s gebucht und die rüsten jetzt für den gleichen monatlichen Preis auf 25 mb/s hoch.

Telekom

Eindeutig und ohne Zweifel ist Telekom der beste Anbieter in der BundesRepublik!! Die meisten Leitungen deutschlandweit sind auch Eigentum der Telekom AG, da kann man sich auch viel Arbeit sparen wenn man einen Vertrag bei denen unterschreibt. Ich persönlich würde dir Telekom empfehlen aber Congstar(auch von der Telekom AG) und Unitymedia sind auch ganz ok. Wovon ich dir aufjedenfall abraten würde ist O2 bzw. Alice das ist jetzt eine gemeinsame Firma.

PS: 1&1 Ist auch super und auch sehr günstig ;)

Stimmt wenn, so war es zumindest bei mir im Sept. 2013, wenn Telekom eine Leitung freigibt. Aus diesem Grunde bin ich bei Telekom gelandet. Das auch weil mir 1&1 keinen verbindliche Termin zusagen konnte.

0

Mein Problem ist aber das da wo ich hin zieh die Telekom nur eine dsl leitung von 2mibts anbieten kann. Ich hab aber einen Artikel gelesen das Vodafone da die Leitung auf bis zu 50 Mibts ausgebaut hat. Das ist ja schon ein unterschied. Vodafone wie sind die hat da jemand Erfahrung?

0
@a201197g

a201197g

Ich habe Erfahrung mit Vodafone ich habe eine 2000er Leitung und bin zufrieden bis zu 260 kilobytes kriegt man bei einer 200er Leitung und ich habe 255 bis 260 kilobytest.

0
Vodafone

BEste alternative zum Telekom Monopol.

Was möchtest Du wissen?