Welcher ist euer Liebster Teil?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Breath of the Wild 53%
Ocarina of Time 18%
Twilight Princess 12%
Skyward Sword 6%
Majoras Mask 6%
Sonstige 6%
Tri Force Heroes 0%

3 Antworten

Breath of the Wild

Mein Zweitlieblingsteil war wohl Ocarina of Time, einfach, weil das das allererste Videospiel war, das ich jemals gespielt habe (damals mit 5 auf der N64). Aber mit Breath of the Wild hat sich Nintendo meiner Meinung nach selbst übertroffen, auch wenn das Spiel eigentlich nicht perfekt ist. Aber es ist wohl der beste Zelda-Titel der gesamten Reihe, meiner Meinung nach.

Ich finde ihn auch super, aber durch das ganze open-world-zeug geht irgendwie auch die Spannung verloren..

Sonstige

Wind Waker

Spiele es sogar derzeitig auf meinem PC über einen Emulator, man ist das Nostalgie

Ocarina of Time

Und Majoras Mask.