Welcher ist euer Lieblingsstaat in den vereinigten Staaten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texas weil man da in gewissen Bereichen "texas german" spricht, wegen dem Wildn Westen, wegen "Houston Wir haben ein Problem" und ja halt es ist halt generell ansprechent wieso willstn datt eigentlech wissn?

Interessiert mich einfach🤣

0

Da ich nicht in jedem war... Ich denke aber, dass Texas, Florida und natürlich Kalifornien interessant sein müssen. Auch New York bzw. New York City möchte ich mir gerne mal ansehen.

Washington, weil da Seattle liegt. Ansonsten halte ich es für angeraten, sich in der Nähe städtischer Zivilisation aufzuhalten. Auf dem Lande möchte man kaum irgendwo tot über den Zaun hängen, und da geht der Trump'sche Wahn um.

Texas

Dort zu leben würde am ehesten zu mir passen.

Was möchtest Du wissen?