Welcher ist euer Lieblingssoundtrack eines Films oder ein Lieblingssong, der in einem Film vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

Rocky Horror Picture Show

On Golden Pond (youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)

Always Look on the Bright Side of Life (youtube.com/watch?v=yVXR0AKyxA4)

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
03.03.2016, 08:50

Dankeschön!

0
Kommentar von AstridDerPu
03.03.2016, 08:54

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Zum Beispiel so ziemlich alle James-Bond-Soundtracks, inklusive der tollen Titelsongs, hauptsächlich aber die aus den 60er und 70er Jahren. Außerdem vieles von Bernard Herrmann, der bevorzugte Komponist von Alfred Hitchcock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den soundtrack von Boardwalk Empire. Aber die Filmmusik von der Pate geht mir auch nicht aus dem Kopf. Mein besonderes Highlight daraus ist Brucia la terra. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
28.02.2016, 09:32

Himmel, wie konnte ich Game of Thrones vergessen. Natürlich ist die Titelmelodie auch sehr gut und daraus noch dance of dragans. Da sehe ich immer Dany vor mir, wie sie auf dem Drachen flieht. 

1

1492: Conquest of Paradise Theme • Vangelis

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tarzan un Bärenbrüder weil ich phil Collins sau cool finde und das für mich eigentlich die letzten guten disney filme waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Goblin (Suspiria, Phenomena, Rosso, Sleepless, Dawn Of The Dead 78 usw)

Die Klapperschlange
Deathgasm
Freakshow
Star Wars
Harry Potter
Nosferatu (1922)

usw.
Hab jetzt keine Lust genau zu überlegen.. die Liste wäre lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kansas - Carry On Wayward Son" aus Supernatural.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It Must Have Been Love • Roxette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Divide von Linkin Park aus Transformers - Die Rache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just like honey am ende des films "lost in translation"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv der Soundtrack aus diesem Klassiker hier :

Fluchtweg St.Pauli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lose Yourself

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?