Welcher ist euer Lieblings(fußball)spieler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bastian Schweinsteiger, sowohl spierlerisch, als auch menschlich klasse.

Bale,er hat geschwindigkeit eine gute freistosstechnick,und gutes dribbling

Breel Embolo
Er hat noch nicht viel gezeigt und wird gerne mal überschätz aber ich denke das Potenzial hat er.
Und ich kenne ihn persönlich und er ist ein super Typ

YoshiMario 28.02.2017, 09:48

Und das sollen wir dir glauben?  In der einen Frage bist du 28(mikropenis) und in der anderen Antwort bist du 18(judo)

Hättest du einfach geschrieben, dass du Embolo magst und gut ist. 

0

LUIS SUARRZ!! Der hat den nötigen Biss

Christian Müller, der spielt jetzt zwar bei dem größten Rivalen, aber ich durfte ihn mal vor dem Stadion treffen und schreibe auch mit ihm über snapchat, ein echt netter Typ, der leider aufgrund von Verletzungen nicht ganz groß rausgekommen ist

The one and only David de Gea.

Westermann und Lord Bendtner

Was möchtest Du wissen?