Welcher ist euer Lieblingsfilm?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Little Women / Betty & ihre Schwestern
  • Stolz & Vorurteil (2005)
  • Knives Out
  • Die Unfassbaren 1+2
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Tatsächlich Liebe 
  • Liebe braucht keine Ferien 
  • Zufällig verheiratet
  • Die Tribute von Panem
  • Harry Potter
  • Into the Woods
  • Pulp Fiction
  • Jurassic World
  • Bad Times at the El Royale
  • Unbreakable/Split/Glass
  • Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Crazy Stupid Love
  • Speed
  • Halloween Reihe
  • Scream Reihe
  • From Dusk Till Dawn
  • Trick or Treat
  • Crimson Peak
  • Happy Deathday 1+2
  • The Cabin in the Woods
  • Shaun of the Dead
  • Zombieland 1+2
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Ready or Not
  • Reservoir Dogs
  • Stargate
  • Rush Hour
  • Pretty Women
  • Dirty Dancing
  • Das fünfte Element
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

das kann man nicht Lieblingsfilm nennen. fünf bis zehn lieblingsfilme haben okay. Aber etwa dreissig??

1

Ich habe nicht den einen Lieblingsfilm, ich habe über 100. Also schreibe ich eine doppelte handvoll meiner speziellen Lieblinge auf - aber das sind längst nicht alle:

No Country For Old Man

Spiel Mir Das Lied Vom Tod

Goodfellas

Million Dollar Baby

Shining

Argo

Papillon

Die Klapperschlange

Der Pakt Der Wölfe

Verblendung

American History X

Dolores

Die Farbe Lila

Metropolis

Es Geschah Am Hellichten Tag - Mit Heinz Rühmann

Wenn die Gondeln Trauer Tragen

I Wie Ikarus

... querbeet durch die Genres ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff gibt zu viele.. hier ein paar Beispiele:

Anime: chihurus Reise ins zauberland

Horror: die Annabelle und Conjuring Reihe

Horrorkomödie: Zombieland/ Shawn of death

Komedi: alles was mit Adam Sandler ist

Action: Nerve und White House falling down

Since Fiktion: Enders game

Abenteuer: Maze Runner

Wie gesagt hab viele Lieblingsfilme😅

Schau dir Tucker and Dale vs evil an, als Horrorkomödie. Mega geil😄👍

0

Since Fiktion xD

0

Witzig: Es wird nach EINEM oder DEM Lieblingsfilm gefragt und der Fragesteller, sowie alle Antworten kommen direkt mit einer Filmreihe oder ihren Listen um die Ecke...

Ich hab auch viele Filme, die ich gerne schaue, aber das ist nunmal nicht DER Lieblingsfilm (Einzahl!).

Müsste ich mich tatsächlich für einen einzigen Film entscheiden, dann würde ich "Die Verurteilten" wählen, der witzigerweise auch auf Platz 1 bei IMDB ist...

Den Film habe ich bestimmt schon fünfmal gesehen. Der zählt auch zu meinen Top 100.

0

Da käme bei mir eine Liste mit mindestens 100 Filmen zusammen. Deswegen bin ich kein großer Fan von Fragen nach dem Lieblingsfilm. Ich kann nur mal ein paar Filme aus meiner Sammlung nennen :

München, Napola, Stop Flight 93, Molly's Game, Camp X - Ray, Rush - Alles für den Sieg, Bank Lady, Alien 1 - 4, Stirb Langsam 1 - 5, Sergeant Rex