Welcher ist euer Lieblingsclan?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ^^ 

Mein Lieblingsclan ist der DonnerClan weil die meisten meiner Lieblingskatzen aus dem DonnerClan kommen ^^

Den FlussClan mag ich aber auch ziemlich gerne... Wahrscheinlich nur wegen Streifenstern, Nebelstern, Steinfell und Silberfluss ❤️ 

LG Kristallstern 🐱🐾

Mein lieblings Clan ist der DonnerClan, was einzig und alleine daran liegt, dass dieser am meisten beschrieben wird.

Dornenschweif

Dornenschweif 29.05.2016, 20:47

was ich noch vergessen hab zu sagen ist, dass ich außerdem die Eigenschaften des DonnerClans/der an Führer des DonnerClans am besten finde. Ich meine mutig und loyal... das klingt doch nicht schlecht. ; )

0

Ich mag den donnerClan gerne^^ er wird am meisten beschrieben und mein Lieblingscharakter ist schon seit dem ersten Band Feuerstern :3 Die anderen clans mag ich immer unterschiedlich. Den SchattenClan mag ich eigentlich nicht wirklich, obwohl ich sagen muss, dass ich ihn momentan sogar besser finde als den WindClan. Wahrscheinlioch weil ich Kurzstern nicht mehr so gerne mag :D

Heyy

Mein lieblings Clan ist der DonnerClan!

Wahrscheinlich weil er am meisten beschreiben wurde und weil die meisten meiner Lieblings Katzen (z.b. Löwenherz, Graustreif, Feuerstern u.s.w) im DonnerClan sind!

Aber ich mag auch den WindClan gerne!

Höchst wahrscheinlich weil ich Riesenstern sehr gerne mag!

LG

Goldstern

Mein Lieblings Clan ist auch der Schattenclan;)

Mein Lieblingsclan ist der DonnerClan :D

Was möchtest Du wissen?