Welcher ist euer Lieblingsanime im Thema Romantik?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

B Gata H Kei , Ore no Imouto oder Toradora, wenn du wirklich nach nem Paar Anime suchst :)

Ich fand aber auch Ookami to Koushinryou sehr schön als Romanze. Aber der spielt eher im Mittelalter und hat ne ganz andere Atmosphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ashita no nadija
Kaichou wa maid sama
Ao haru ride
Hotarubi no mori e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suki tte li na yo ist ein wirklich schöner und dramatischer Romance Anime!! Und sie kommen auch schon relativ früh zusammen :) DEn würde ich am ehesten empfehlen. Was ich noch empfehle ist...

...Ao Haru Ride

...Tonari no Kaibutsu-kun

...Ookami Shoujo to Kuro Ouji

...Inu x Boku SS

...Ano Hana

...Angel Beats

...Chuunibyoudemo koi ga Sitai

...Golden Time

...Clannad

...Toradora

...Kimi no Todoke

...Ore Monogatari

...Hyouka

...Shigatsu wa Kimi no Uso

...Akagami no Shirayuk-hime

...Special A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Clannad
  • Clannad After Story
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRyukix
21.02.2016, 03:48

Werden die Protagonisten ein Paar ? Wenn ja bitte nicht erst gegen Ende der 50 Folgen oder ?

0

Hey xRyukix,

es kamen zwar schon ein paar Vorschläge, aber da ich auch ein großer Fan von Romantik-Anime bin meiner Meinung nach noch nicht so wirklich die richtigen Perlen. :D

Hier also meine Empfehlungen an Dich:

- Tonari no Kaibutsu-kun: http://www.anisearch.de/anime/7895,tonari-no-kaibutsu-kun

- Toradora: http://www.anisearch.de/anime/4947,toradora

- Honey and Clover: http://www.anisearch.de/anime/2542,hachimitsu-to-clover

- Kimi ni Todoke: http://www.anisearch.de/anime/5257,kimi-ni-todoke

Die sind alle richtig schön mit einer ordentlichen Portion Romace-Feeling. Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime 

Die Story ist einzigartig; die Charaktere toll und die Animation wunderschön. Für jemanden, der nur sehr wenig Romance schaut; kann ich schon sagen, dass der Anime ein Meisterwerk ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRyukix
21.02.2016, 03:43

Ich suche nach einem Anime wo die Protagonisten auch ein Paar werden habs satt wenns nichtmal zu einem Kuss kommt :) Wenn der Anime diese Kriterien erfüllt guck ich da mal rein 

0

romeo x juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRyukix
20.02.2016, 19:43

Endet der anime genauso wie romeo&julia auch endet ? Oder wurde der anime da abgewandelt

0

Ore monogatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?