Welcher ist euer Lieblings-Werbespruch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderer: 52%
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? 16%
Milka, die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt. 12%
Nichts ist unmöglich, Toyota. 8%
Nicht immer, aber immer öfter - Clausthaler. 8%
Ist der neu? Nein, mit Perwoll gewaschen. 4%
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer:

Wenn ich erwachsen bin, werde ich auch ein Spiesser;-)

wirklich eine der ganz wenigen Werbungen, die ich lustig finde! :-))

0

"Werthers Echte. Weil mein Enkel mir das wert ist"(Sahnebonbons)

War früher ein Werbespot mit einem Enkel und seinem Opa.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ich bin ziemlich Bluna, das steht fest.

Was ist der Unterschied zwischen Werbespruch und Slogan?

Hi Leute, Wie in der Überschrift gesagt will ich wissen was der unterschied zwischen werbespruch und slogan ist. Bitte um hilfe! danke im vorraus MfG

...zur Frage

werbespruch wirtschaft?

hei:3 wir haben grade wirtschaft und wir sollen uns einen werbespruch für unser unternehmen ausdenken.. unser unternehmen stellt rucksäcke her

...zur Frage

Kennt jemand lustige Werbesprüche zum "Verdrehen"?

Wir sollen im Kunstunterricht bekannte Werbesprüche nehmen und diese dann im negativen Sinne verdrehen, sodass man etwas gutes dazu zeichnen kann (z.B "Milka-  die fetteste Verführung seid es Schokolade gibt).Leider bin ich sowas von unkreativ... Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Werbespruch für Nagelstudio?

Hallo brauche dringend einen coolen Werbespruch für ein privates Nagelstudio?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?