Welcher ist euer lieblings Spongebob Charakter?

11 Antworten

Ja, das ist schwierig. Ich will echt niemanden diskriminieren, die sind ja alle ganz toll. xD

Ich mag Thaddel  schon etwas, wahrschl. weil er ein Pessimist ist und ständig unter dem Zwangskontakt mit seinem Umfeld steht, was ihn ziemlich fertig zu machen scheint, was mich etwas an mich erinnert. Da kann ich ihn halt etwas verstehen. Außerdem wirkt er auf mich, als wäre er der Unverstandene von der breiten Masse, was zumindest sein künstlerisches Schaffen betrifft (zugegeben, ich mag sein Gequietsche auf seiner Klarinette auch nicht unbedingt). Aber vllt. sollte er manchmal doch etwas offener sein, weil er in manchen Folgen doch andeutet, dass er sie irgendwie doch alle mag (eine komplexe Persönlichkeit halt). Mr. Krabs ist aber auch interessant, er weiß halt, wie man mit Geld umgeht. Ich könnte jetzt auch Sandy und Gary aufzählen, aber das kann ich jetzt nicht so gut begründen.

Oke also einen Liebling habe ich nicht, aber ich mag

Mr Krabs, weil er geizig ist und Geld mag.

Thaddäus, weil er immer sauer auf dumme ist.

Plankton, weil er böse ist.

Also ich glaube die passen alle zu mir deswegen, jeder nimmt glaube ich den, denn er ähnlich sieht.

Zur Sandy die ist schlau und ein Mädchen, aber ich bin nicht so ein Fan von ihr 😂

Wie kann man Thaddäus so brutal falsch schreiben :O Na ja, jedenfalls ist das mein Lieblinscharakter, weil man einfach völlig nachvollziehen kann, wieso ihm Patrick und Spongebock so auf den Sack gehen. Und in den früheren Folgen hatte er die besten sarkastischen Bemerkungen drauf. Mittlerweile ist die Serie leider völlig überzeichnet.

Mr Krabs und Perla?

Mit was hat Mr. Krabs bitte gepoppt damit Perla rauskam. Ich meine eine Krabbe und ein Wal???!?

...zur Frage

Soll die fiktive Zeichentrickfigur Spongebob Schwammkopf einen autistischen Schwamm darstellen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied/die Melodie aus der Spongebob Folge (Bi-bubu-ba-bubu-bi) in echt?

Einige von euch werden sofort wissen, welches ich meine. In der Folge ist diese Technische/Elektro Melodie, die Mr. Krabs einfach nicht aus dem Kopf bekommt. Dazu tanzt und bewegt er sich wie ein Roboter/robotisch und Spongebob und Thaddäus denken, er sei einer, und habe den echten Mr. Krabs entführt/in seiner Gewalt/Ihm irgendetwas angetan etc. . Nachher kommt dann noch Plankton als Roboter dazu und die Sache ist/wird komplett verwirrt und durcheinander (oder das war eine andere Folge)

...zur Frage

Welcher ist euer lieblings Spongebob Charakter? (psychologischer Zweck)?

Welcher ist euer lieblings Spongebob Charakter?

Ich weiß, es scheint nicht so als würde ich hier ernsthaften Rat fordern, leider kann ich auch nicht viel dazu verraten, da es sonst die Ergebnisse verfälschen würde, denn ich benötige Entscheidungen die aus dem Bauch heraus getroffen werden.

Um mein Vorhaben ganz grob zu beschreiben: Ich analysiere die Charaktere aus Spongebob nach psychologischen Aspekten und versuche die Neigungen der Menschrn zu bestimmten Charakteren anhand der Beliebtheit jener Charaktere zu deuten. Zur Auswahl stehen:

Mr Krabs Spongebob Patrick Tadeus Garry Sandy Plankton

(Frage wurde leider doppelt gestellt, da ich zuvor am Handy keine Umfrage hinzufügen konnte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?