Welcher ist euer Lieblings Song von Hubert Kah?

...komplette Frage anzeigen Hubert Kah - (Musik, TV, Fernsehen)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Sternenhimmel (1982) 35%
Ein anderer Song von Hubert Kah 28%
Wenn der Mond die Sonne berührt (1984) 28%
The Voice of Silence (1989) 7%
Limousine (1986) 0%
Einmal nur mit Erika (1983) 0%
Rosemarie (1982) 0%

15 Antworten

The Voice of Silence (1989)

Hubert Kah finde ich echt Spitze, vorallem sein 1989er Album "Sound Of My Heart" ist für mich ein Klassiker & ohne dieses Album könnte ich wahrscheinlich nicht mehr^^ es ist wunderschön :) Aus diesem Album sind alle Songs toll, es ist für mich ein Kunstwerk!

Deswegen bin ich aus dieser Auswahl klar für "The Voice Of Silence", auch weil es melodisch ein großartiger Song ist. Inga Humpe hatte m.E. den Backgroundgesang übernommen.. einfach klasse!

Wenn der Mond die Sonne berührt (1984)

Der meiner Meinung nach beste Titel von ihm ist "Wenn der Mond die Sonne berührt". Ein toller Popsong. Das war gerade zu der Zeit, als sich Hubert Kah inhaltlich und musikalisch von der NDW gelöst hat. Hier wäre auch der Titel "Engel 07" zu erwähnen, den man in dieser Umfrage nicht wählen konnte. 

Ein anderer Song von Hubert Kah

Mann, die fand ich so cool. 

Einen Favoriten habe ich eigentlich nicht. Engel o7, Wenn der Mond die Sterne berührt, alle gut. 

Ein anderer Song von Hubert Kah

"Radio" - keine Ahnung, von wann der ist. "Limousine" ist aber auch prima (und der Rest auch - meistens jedenfalls) 

Ein anderer Song von Hubert Kah

Engel 07 natürlich !

Wenn der Mond die Sonne berührt (1984)

Eine einfache Frage für mich

Sternenhimmel (1982)

Ja die guten alten Zeiten. 😀😀😀

Wenn der Mond die Sonne berührt (1984)

Dicht gefolgt von Sternenhimmel.

Wenn der Mond die Sonne berührt (1984)

Hallo SANY3000,

mir gefällt von Hubert Kah "Wenn der Mond die Sonne berührt";-)

Lg kruemel;-)


Sternenhimmel (1982)

die anderen kenne ich nicht. er war ja mal bei promi big brother. 

Sternenhimmel (1982)

Sternenhimmel (1982)

Sternenhimmel (1982)

Aber dies "n. d. Welle" war einmal - und das ist gut so :)

SANY3000 07.07.2017, 17:39

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass das heute nochmal so erfolgreich wie damals funktionieren würde.

1
Ein anderer Song von Hubert Kah

"Engel 07"

Sternenhimmel (1982)

Partyyyyy! :D

Sternen Himmel

Was möchtest Du wissen?