Welcher ist euer Lieblings Song von Dieter Bohlen (3)?

...komplette Frage anzeigen Dieter Bohlen (Bei einer DSDS Final Show) - (Musik, Lied, deutsch)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich sterb für dich (für Vanessa Mai) (2016) 33%
Don't think about me (für Luca Hänni) (2012) 33%
Ein anderer Song von Dieter Bohlen 16%
Glücksmoment (für Prince Damien) (2016) 16%
Ich werde lächeln, wenn du gehst (für Andrea Berg) (2016) 0%
Mein Herz (für Beatrice Egli) (2014) 0%
Call my Name (für Pietro Lombardi) (2011) 0%

6 Antworten

Ich sterb für dich (für Vanessa Mai) (2016)

Ich finde einfach Vanessa mai's Songs total toll😊Bin rießen Fan von ihr und dieter😊Dir beiden machen ein gutes Ding zusammen!😃Hoffe dass sie noch lange zusammen Musik machen👍

Ein anderer Song von Dieter Bohlen

Aus der ersten DSDS Staffel: We have a dream, Cry on my shoulder, Take me tonight. Anything but love noch aus einer späteren Staffel. Und dann noch I miss You von Pietro Lombardi und Sarah Engels war auch gut.

Von der Auswahl am ehsten Glücksmoment, Mein Herz und Don't think about me.

Glücksmoment (für Prince Damien) (2016)

Glücksmoment (für Prince Damien) (2016)

Ich sterb für dich (für Vanessa Mai) (2016)

Ich Sterb für dich einfach ein Cooler text und dann noch die Stimme von Vanessa Mai einfach nur genial

Evinchen2345 05.08.2017, 18:01

Ja find ich auch😍💖

1
Don't think about me (für Luca Hänni) (2012)

Gefällt mir der Song, auch gut gesungen von luca!

Don't think about me (für Luca Hänni) (2012)

War damals megaa ein Fan von dem Song “dont Think about me“ und finde ihn immernoch am besten

Was möchtest Du wissen?