Welcher ist euer Lieblings Song von Dieter Bohlen (2)?

...komplette Frage anzeigen Dieter Bohlen (Als DSDS Juror) - (Musik, Film, deutsch)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

We have a Dream (für die Finalisten der 1. DSDS Staffel) (2002) 75%
Summer Love (für Mark Medlock (2008) 25%
Noch in 100.000 Jahren (für DJ Ötzi (2008) 0%
You can get it (für Mark Medlock) (2007) 0%
Take me tonight (Für Alexander Klaws) (2003) 0%
Für dich (Yvonne Catterfeld) (2003) 0%
TV makes the Superstar (Modern Talking) (2003) 0%

7 Antworten

We have a Dream (für die Finalisten der 1. DSDS Staffel) (2002)

Die Einzigen, die ich überhaupt mag sind, we have a dream und den von Ivonne Catterfield. 

Den we have a dream ist mir bis heute im Gedächtnis und in guter Erinnerung, weil ich alle damaligen Teilnehmer mochte und diese Staffel am besten fand. Bis heute. 

Summer Love (für Mark Medlock (2008)

Summer Love (für Mark Medlock (2008)

Hiervon eigentlich keiner.

Mir fehlen "Spanish Ballerina" oder "Lady Rosalita" von Al Martino aus der 1993er CD "The Voice To Your Heart" -----> die MC habe ich in meinem alten Benz, immer ein Gute-Laune-Hochgenuss ;)

We have a Dream (für die Finalisten der 1. DSDS Staffel) (2002)

War damals wirklich gut anzuhören.

- Ich mag alle Songs von DB.

Besonders am Schluss, weil das immer so schön ist, wenn der Schmerz nachlässt...

au weia....  ^^

echt ne gute Frage, die ich Dir gerne beantworte, da ich damals - man glaubt es kaum - selber gelegentlich Songs von Bohlen angehört habe

aber nicht die, die zur Auswahl stehen, denn dies ist definitiv nicht nach meinem Geschmack. insofern muss ich Dich enttäuschen, nehme dennoch gern an Deiner Umfrage teil

viele Songs von Modern Talking finde ich genial. vor allem dieser Song :

We have a Dream (für die Finalisten der 1. DSDS Staffel) (2002)

Das war damals einfach toll zum mitsingen und die Stimmung hat einfach gepasst zur ersten Staffel von DSDS. 

Was möchtest Du wissen?