Welcher ist euer Lieblings Song von der Kelly Family?

...komplette Frage anzeigen Die Kelly Family - (Musik, Song, Umfrage)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Ein anderer Song 57%
Mama (1999) 28%
Fell in Love with an Alien (1997) 14%
We got Love (2017) 0%
Streets of Love (2004) 0%
Nanana (1997) 0%
An Angel (1994) 0%

8 Antworten

Ein anderer Song

Ist eigentlich nicht so mein Geschmack, aber ein Song gefällt mir. Sowohl die originale instrumentale Version von Vladimir Cosma, als auch das Cover mit Gesang, nämlich: "Who'll Come With Me (David's Song)" (1980)

geronimobosch 12.07.2017, 15:50

Hey, Danke für die Auszeichnung :-) Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zumal ich einen der älteren und unbekannteren Songs gewählt habe.

0
Ein anderer Song

Santa Maria, von John gesungen. Dicht gefolgt von "An Angel" und "Why Why Why"

Fell in Love with An Alien, Nanana 1997, An Angel, Mama, aber auch andere, Calling Heaven fand ich gut, one more freaking Dollar, Key to my Heart, natürlich One more song, aber auch die früheren von John, When I was in Town, Too many ways, Barby Break Free, Baby Smile, Crazy, She is crazy usw.

Ein anderer Song

Every Baby - richtig geiles Lied. Besonders der Anfang. An Angel, Mama und Fell in Love with an Alien gefallen mir auch noch. Die anderen aus der Auswahl kenne ich glaub ich nicht.

Mama (1999)

weil er so bissel anders ist...

Fell in Love with an Alien (1997)

Toller Song, der hat richtig Power! :D 

Mama (1999)

Mama (1999)

Ein anderer Song

First Time

Was möchtest Du wissen?