Welcher ist euer Lieblings Film mit Jack Nicholson (1)?

Jack Nicholson (1) - (Film, Schauspieler, SANY3000) Jack Nicholson (2) - (Film, Schauspieler, SANY3000) Jack Nicholson (3) - (Film, Schauspieler, SANY3000)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Shining 45%
Einer flog über das Kuckucksnest 36%
About Schmidt 9%
Besser geht's nicht 9%
Chinatown 0%
Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst 0%
Easy Rider 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shining. Da stimmt einfach alles für mich. Sogar Jack Nicholson. Jack Nicholson erinnert mich immer optisch ein wenig an meinen Großvater väterlicherseits. Den mochte ich nie sonderlich, aber von ihm habe ich Filmleidenschaft vermittelt bekommen. Heute würden wir uns besser verstehen, glaube ich, weil wir auf dieser Ebene mehr Gesprächsthemen hätten als damals, als ich ihn mit 17 das letzte Mal gesehen habe. Und das ist schon 19 Jahre her.

Einer flog über das Kuckucksnest

die besten sind meiner Meinung nach Shining und Einer flog über das Kuckucksnest

es fällt mir daher sehr, sehr schwer, mich zu entscheiden, aber ich stimme diesmal für Einer flog über das Kuckucksnest !

Obwohl er nicht dabei ist (und aber vielleicht bei der nächsten Abstimmung dabei ist) schreib ich meinen hier auch:

Das Beste kommt zum Schluss

Text aus Film "Das Beste kommt zum Schluß"

Hallo Leute, ich suche eine Teststelle aus dem Film "Das Beste kommt zum Schluß" mit Morgan Freeman und Jack Nicholson. Bei der Beerdigung von Freeman erzählt Nicholson der Trauergemeinde was ihn sein Pfarrer erzählt hat. Irgendwas von Bächen und Flüssen. Kennt jemand den genauen Wortlaut, würde mir sehr helfen.  Vielen Dank im Voraus,

...zur Frage

Ich habe Fragen zu dem Film Shining (mit Jack Nicholson)

1.Was hat das Ende zu bedeuten(wo er auf dem Bild der 1920er-Jahre zu sehen ist!) 2.Wenn Grady (der Butler) nicht der Killer war,dann heißt das ja auch dass die beiden Mädchen gar nicht gestorben sind,wieso sind sie dann in der Vision zu sehen? 3.Warum schreibt er immer die gleichen Sätze? 4.Was meinte der Butler mit "...sie waren immer der Hausmeister." ? 5.Warum war diese Frau in der Badewanne? 6.Wer hat den Sohn (Danny) so gewürgt und geschlagen?

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblings-Song von Mika?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song von Mika euer Favorit ist. (Bitte abstimmen)

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio?

In welchem Film hat Leonardo DiCaprio für euch die stärkste schauspielerische Leistung abgegeben. (Bitte abstimmen.)

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblings-Song von Phil Collins?

Heute würde mich mal interessieren, welcher euer Lieblings-Song von Phil Collins ist. (Bitte abstimmen.)

...zur Frage

schönster disney film?

mich würde mal interessieren, welcher euer persöhnlicher lieblingsfilm von walt disney ist und welchen ihr mir empfelen könnt :) welcher film hat die schönste "love-story" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?