Welcher ist euer Lieblings Film mit Jack Nicholson (1)?

Jack Nicholson (1) - (Film, Schauspieler, SANY3000) Jack Nicholson (2) - (Film, Schauspieler, SANY3000) Jack Nicholson (3) - (Film, Schauspieler, SANY3000)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Shining 41%
Einer flog über das Kuckucksnest 33%
Besser geht's nicht 16%
About Schmidt 8%
Chinatown 0%
Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst 0%
Easy Rider 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shining. Da stimmt einfach alles für mich. Sogar Jack Nicholson. Jack Nicholson erinnert mich immer optisch ein wenig an meinen Großvater väterlicherseits. Den mochte ich nie sonderlich, aber von ihm habe ich Filmleidenschaft vermittelt bekommen. Heute würden wir uns besser verstehen, glaube ich, weil wir auf dieser Ebene mehr Gesprächsthemen hätten als damals, als ich ihn mit 17 das letzte Mal gesehen habe. Und das ist schon 19 Jahre her.

Einer flog über das Kuckucksnest

die besten sind meiner Meinung nach Shining und Einer flog über das Kuckucksnest

es fällt mir daher sehr, sehr schwer, mich zu entscheiden, aber ich stimme diesmal für Einer flog über das Kuckucksnest !

Obwohl er nicht dabei ist (und aber vielleicht bei der nächsten Abstimmung dabei ist) schreib ich meinen hier auch:

Das Beste kommt zum Schluss