welcher ist euer lieblings charackter aus pokemon

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig Blau und Siegfried

ja die sind die stärksten aber yntia ist er schwah ja ihr hört richtig !SIEGFRIED UND BLAU SIND DIE STÄRKSTEN WEIL:SIEGFRIED HAT EXTREM STARKE DRACHEN POKEMON. BLAU:ER HAT AUCH WIE SIGFRIED EXTREM STARKE POKEMON VON ALLEN TYPEN

0
@madara201

Du hast ja gesagt: "Wen mögt ihr am meisten." Ich sagte Blau(Green) und Siegfried, weil das super Charakteren im Pokemon Adventures Manga sind. Aber auch in den Spielen sind sie sehr stark.

0

ja die sind die stärksten aber yntia ist er schwah ja ihr hört richtig !SIEGFRIED UND BLAU SIND DIE STÄRKSTEN WEIL:SIEGFRIED HAT EXTREM STARKE DRACHEN POKEMON. BLAU:ER HAT AUCH WIE SIGFRIED EXTREM STARKE POKEMON VON ALLEN TYPEN

0

Troy ist der stärkste, weil er ein echt cooles Metagross besitzt. Cyntia ist auch extrem stark. Aber auf welcher Edition ist Lilia Champ??????????????????????????????????

in sw 2

0

ich mag siegfried und troy^^

0

Ich mag Cyntia, sie ist einfach cool :D

ich mag lauros sohn :D

ich auch er ist aber der enkel ^_^ und er hat pokemon von lv80-87 er ist fast wie rot der stärkste pokemon trainer !

0

Cyntia

Für mich die einzigste, die einigermaßen was konnte.

also ich find Siegfried, Cynthia, Lauro und Lilia voll cool

Siegfried: weil er Drachen-Pokemon trainiert, voll cool ist und dem spieler in Soul Silver und Heart Gold hilft

Cynthia: weil sie voll stark ist, coole Pokemon trainiert, voll hübsch ist und sie in Pokemon Platin dem Spieler ein Togepi-Ei gibt

Lauro: weil er voll cool, stark und total süss ist <3 <3 <3 ;D :D

Lilia: weil sie voll coole Pokemon trainiert, hübsch ist und meine lieblings Arenaleiterin (Champin) ;D :D

achso und warum findest du lauro süß?UND PS:SIEGFRIED IST ECHT COLL!!!

0

Was möchtest Du wissen?