welcher ist euer Lieblings akatsuki?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

pain 44%
obito 22%
nagato 11%
madara 11%
ich mag akatsuki nicht 11%
hidan 0%
kakouzo 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
obito

Von den genannten Obito. Wenn man Itachi irgendwie dazurechnen kann, dann er.

Itachi Uchiha

Obito Uchiha

Nagato

Deidara

Itachi und Deidara. Obwohl ich Obito, Pain und Madara auch mag

madara

Itachi ist Platz 1 aber halt nicht gelistet xD

pain

Er ist ein richtiger Motherfucker