Welcher ist euer absoluter lieblings Lovesong?

...komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Einen einzelnen raus zu picken ist sehr schwer, aber auf jeden Fall gehören: Doro mit Für immer, Die Firma mit Die Eine, und Rightheous Brothers mit Unchained Melodie ganz vorne mit dazu ;o)

Zunächst mal muss ich mich natürlich meinem Mann anschliessen, weil dies "unsere" Lieder sind;-) Dazu kommen noch: Selig - Ohne Dich, Rammstein - Ohne Dich, Grauzone - Ich lieb sie,
Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde.

Absolut schwer, sich auf EIN einziges Lied zu beschränken...

Mein absoluter Lieblingslovesong ist Total Exlipse of the Heart von Bonnie Tyler

Ich hab zwei Favoriten: "Verdammt, ich lieb Dich" (M. Reim) und "Flugzeuge im Bauch" (H. Grönemeyer)

Da bibt es 3 Stück: 1. Bonnie Tyler- Total Eclipse of the Heart, 2. Robbie Williams- Angel, 3. Queen- Who wants to life forever.

Freundeskreis - Mit Dir, Robbie Williams - Feel, BAP - Do Kanns Zaubere, Max Mutzke - Can't Wait Until Tonight

song 1: who wants to live forever - queen > highlander
song 2: the power of love > frankie goes to hollywood

Warum nur dieser abgesenkte Daumen??? Ich verstehe es einfach nicht!!

0

Bei mir deifinitiv " I'm done" von den Pussycat Dolls. ;)

Citizen Cope - Sideways als lovesong und als trennungslied

"Nights in white satin" von Moody Blues

Led Zeppelin - Since I've been loving you



Elvis Presley - Always on My Mind



"Feels like I'm in Love" von Kelly Marie - Lovesongs müssen ja nicht immer langsame Balladen sein, oder?

für mich der absolut beste ist der von son of the velvet rat, lovesong # 9, zum Niederknien schön!

Nickelback - Far away

STEPHEN STILLS - "Closer To You"

"Killing me softly with this song" von Roberta Flach

"Stand by your man" von Tammi Wynette

"More Than Words" von Extreme.

You von Ten Sharp - genial

Was möchtest Du wissen?