Welcher ist der/die beste Frauenarzt-/aerztin in Hamburg? Kann mir jemand da einen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja mal z.B. auf jameda.de suchen, da kannst du sehen wie die Ärzte bewertet werden.

Hamburg ist groß.. Die meisten sagen die Männer wären zärtlicher.. xD aber ich geh zu ner frau, da schämt man sich nicht so

Philine7777 28.11.2013, 20:49

Ich persoenlich moechte auch zu ner Frau... Ich wohne in blankenese also moeglichst nicht einer wo ich iwie ne std oder so fahren muss ...

0
GokuSon 28.11.2013, 20:53
@Philine7777

Hmm, da weiß ich jetzt keine.. aber google es doch mal, da stehen doch auch öfters bewertungen dabei ;) aber du musst da echt keine angst haben, hatte ich auch totaaal! Aber da tut nix weh, und es ist zwar komisch, aber schnell vorbei und vergessen. Du musst deine hose in ein vorraum aussziehrn und deinen Schlüpfer. Am besten zieh ein langes tshirt an weil dan wirst du von der Ärztin geholt, und mit nen langen shirt is es angenehmer da reinzugehen ;) vill redet ihr auch erstmalnur. Aber da is echt nix schlimmes dabei es ist ihr beruf sie macht das sständig ;)

1
Philine7777 28.11.2013, 20:58
@GokuSon

okay dankeschoen :D ich muss sagen ich bin schon bisschen nervoes weil ich das eben noch nie gemacht haben ... und noch ne frage wieviel kostet son besuch ( ich bin privatversichert) !? kann ich ohne meine eltern hingehen ? ich meine ich muss ja wahrscheinlich nen konto angeben ?! kann ich das konto von meinem vater angeben und so das ers nicht merkt ?!

0
Philine7777 28.11.2013, 21:09
@Philine7777

ich weiss das klingt komisch aber ich moechte mit ihm da nicht drueber reden

0
GokuSon 28.11.2013, 21:14
@Philine7777

Hmmm. Normalerweise nicht. Bin mir nicht sicher! Aber denke es reicht deine versicherten karte! Und ohne eltern kannst du gehen, ja :) da sagt niemand was ;) und falls du doch zahlen musst, lass dir die konto daten geben, und überweise es. Weist du wie das geht?

0
Philine7777 28.11.2013, 21:48
@GokuSon

kannst du mich netterweise annehmen dann kann ich dir ne nachricht schicken ?!:D

0

Was möchtest Du wissen?