Welcher ist der unbeliebteste fiktive Charakter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sehr unbeliebt sind Lucius Malfoy und vor allem Dolores Umbridge aus den Harry Potter-Büchern/Filmen.

Fräulein Rottenmeier ( die Erzieherin von Klara und Heidi )

Jenny von Forrest Gump *g*.

Die Oberschwester aus "Einer flog übers Kuckucksnest"

Und eigentlich alle Bösewichte aus den James-Bond-Filmen.

Wie wäre es mit Gott? So viel Leid, wie im Namen dieses fiktiven Charakter verbreitet wurde, müßte er sehr unbeliebt sein.

Der T-1000 aus "Terminator 2".

Der Grinch.

Ich weiß seinen namen grad nicht aber ein typ aus disneys große pause. Alle die diese serie gesehen haben, wissen was ich meine

Meinst du die Petze Randall?

0

Ja glaub schon😅

0
@davebot

Das ist doch nur ein kleiner Junge der durch petzen seine fehlenden Freunde und seine Einsamkeit kompensiert.

0

Meinste Randall Weems?

0

Sauron von herr der ringe

Die eine S******e aus arrow Felicity

Sakura aus Naruto

Was möchtest Du wissen?