Welcher ist der Sympathischste Fussball Verein in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eindeutig Dynamo Dresden. Hatte selbst in der 3.Liga (fast) immer eine volle Hütte von fast 30000 Zuschauern... das macht keine andere Mannschaft nach.

Hallo! Das ist ganz sicher ein kleiner Dorfverein den fast niemand kennt. Und hier nennt wohl jeder seinen Heimatverein.

Mache ich mal nicht und sage Eintracht Braunschweig

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich als Borussia Mg fan... Mal abgesehn davon das ich fan bin BVB sympatisch also so als Mannschaft und von den Fans...

DYNAMO DRESDEN

Lok Leipzig

Werder Bremen

Augsburg

Ich komme aus der schweiz und bin in deutschland von keinem team "fan".
Ich mag jedoch den hsv, die lillien und mgladbach...
Ich finde die meisten werden sich gegen rb zusammentun, weshalb sie am letzten platz des rankings sein sollten.

SC Freiburg.

Was möchtest Du wissen?