Welcher ist der schönste Weihnachtsmarkt in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geografisch gesehen kaum Unterschiede: Fast überall wird der gleiche Plunder angeboten, Bratwürste und Brot werden mit den gleichen Fingern gereicht, mit denen das Geld genommen wird, Glühwein kommt aus schmuddeligen Kanistern und wird in Gläsern, die in stehenden Gewässern geschwenkt wurden, kredenzt. Ausserdem lässt das Döner-Angebot sehr zu wünschen übrig. Prost Mahlzeit! Je nach Geschmack kann man allerdings seine Garderobe und Preziosen ergänzen/vervollständigen.

gibt viele viele superschöne sind aber leider fast alle völlig überlaufen - wir haben einen tollen christkindlmarkt, überschaubar und schön... da haben alle was davon; meine meinung - nürnberg, ulm, augsburg, dresden und co. sind super, man wird aber nur von menschenmassen durchgeschoben

Der - in Ulm ...(um Ulm und um Ulm herum)xD

War und ist nach meinem Geschmack der beste W-Markt, den ich bisher gesehen hab'.

Benediktbeuern - ein schöner, ins Dorf eingebundener Markt! Und vor allem: keine Touristenmassen!

Dresden, Nürnberg, Ludwigsburg, Esslingen (PS. Salzburg auch, is zwar nicht in DE, aber muss gesagt werden ;)

meiner Meinung nach der in Dresden, und ich habe schon einige gesehen

Nürnberg soll echt super sein... Dresden und Berlin sind aber auch nicht schlecht

Der Christkindlesmarkt in Nürnberg

Was möchtest Du wissen?