Welcher ist der schönste Ort in Italien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Janina,
Welches IST der schönste Ort? Niemand kann diese Frage beantworten, weil die persönliche Meinung hier ausschlaggebend ist. Für super-Romantiker ist es gewiss Venedig (Venezia), aber diese Stadt ist von Touristen überlaufen.
Für Liebhaber von eindrücklicher Natur die Städte an Cinque Terre.
Und dann gibt es noch die Städtchen an den Seen, wie Lago di Garda oder Lago Maggiore. Und.... und ... und...

(Abbildungen im Internet zu finden)

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und schöne Ferien!

Die Ansichten von ulrich1919 kann ich völlig bestätigen. Italien ist ein wunderschönes Reiseland. Mir gefällt die Umgebung von Neapel mit der Amalfiküste, Pompei, Sorrent, dem Vesuv und den Inseln Capri und Ischia sehr gut, leider doch etwas weit von Deutschland entfernt.

Was möchtest Du wissen?