Welcher ist der schlimmste Horror Film der Welt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Martyrs; The Conjuring. Ach und da du Saw (wobei Saw 1 ein sehr guter FIlm war) und Final Destination getaggt hast und diese Frage stellst gehe ich davon aus dass du noch unter 16 bist. Ich kann nur sagen fang mit weniger gruseligen horrorfilmen an um deine Nerven zu stählen. Ansonsten kann ich nur dringend davon abraten da teils sehr verstörend.

The Conjuring ist zwar ein sehr guter Film aber er ist nicht "schlimm".

0

Die oben genannten Filme, muss ich(persönliche Meinung einer viel jüngeren Zuschauerin) als absolut nicht schlimm ansehen, aber das muss jeder selbst wissen ;)

0

Human Centipede 2: Full Sequence

Das ist meiner Meinung nach der Schlimmste (vielleicht auch noch "Grotesque"). Ich persönlich fand ihn abartig und verstörend. (sah den Film nur aus Neugier)

Ganz bestimmt nicht! Ich hab mir den erst neulich noch angeschaut! Und ich bin noch längst nicht 18!

0
@SoftTinkyWinky

Ich glaub nicht dass es schlimmere Filme gibt, wenn doch lass es mich wissen ;)

0

Heidi, von Anfang bis Ende blanker Horror. Danach kommt aber gleich Sissi.

Du sagst es.

0

Das sieht jeder anders, der eine hält den einen Film für einfach nur furchtbar, der andere denkt, das ist ja gar kein echter Horror und der andere sagt, oh Gott, das ist der schlimmste Horror Film der Welt

Sowas ist Ansichtssache. Ich tippe auf The Conjuring & The Descent.

Was möchtest Du wissen?